Suchen Menü

einschleich: Guter FA im Raum MTK?

hallo alle zusammen,
bitte nicht wundern, wenn ihr diese frage in verschiedenen foren lest, aber ich bin auf der suche nach einem guten fa bzw. einer guten fä im raum mtk.
ich selber komme aus hofheim und habe hier mittlerweile 3 ärzte durch und möchte wieder wechseln. diesmal suche ich aber jemanden, der kompetenter ist.
die erste ärztin wollte mich mehr oder weniger nicht mehr als kiwu-patientin behandeln, weil ich nach dem 3. üz kein spergiogramm meines mannes mitbringen wollte (war meiner meinung nach zu früh).
der 2. arzt hat während der ss gute blutuntersuchungen gemacht, aber die privatsphäre wurde nicht gewahrt. beim ultraschall, wobei er auch die ss besprach, stand die tür auf und jeder im wartezimmer bekommt mit, was besprochen wird. dann nimmt er einen nicht ernst, wenn man etwas fragt und wimmelt mich mit dem spruch ab: wenn etwas nicht stimmen würde, würde er das schon sagen.
der 3. arzt ist mir zu inkompetent. er macht nur einen bluttest während der ganzen ss, seine instumente sind veraltet und er hat mir clomifen zur selbsteinnahme verschrieben, d.h. ohne überwachung. zur info: clomifen ist ein hormon, dass mehrlingsschwangerschaften und andere komplikationen zur folge haben kann, deswegen darf es nur unter us-beobachtung gegeben werden.
vielleicht könnt ihr mir ja nun helfen, einen kompetenten fa zu finden.
ich fahre auch gerne ein paar kilometer, aber ich möchte mich doch gut aufgehoben fühlen.
vielen dank für eure tipps.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Du hast noch mal Post! LG, Katrin

Danke und l.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen