einkauf vom umstandskleidung
also meine hosen fangen leider gottes schon an zu kneifen. man sagte ja in der 2 ss würde es schneller gehen, aber so schnell??? hilfe... zugenommen habe ich noch nicht, aber trotzdem fehlen an manchen hosen schon gut 3 cm zum schliesen.
war am freitag schon unterwegs um was schönes zum anziehen zu kaufen, aber fehlanzeigen. nichts mit gummizug oder schöne umstandshosen zu finden. mag das nicht wenn der baucheinsatz in einen anderen stoff eingenäht ist, da ich auch kurze enge sachen kaufe sieht das ziehmlich dämlich aus. wo kauft ihr denn??? oder wo habt ihr schöne gesachen gesehen??? oder schöne onlineshops??? oder wo kann man kataloge anfordern...
gut, werde jetzt zum 2. frühstücken, nachdem ich gerade eben mein 1. frühstück 1 apfel ausgekotzt habe, plagt mih jetzt wieder der hunger.
lg
daniela
Re: einkauf vom umstandskleidung
bei babywalz habe ich mir letztens spontan eine hose gekauft: 39.90, modern mit etwas schlag und vor allem: oben ohne taillengummi oder blödem stoffeinsatz, sondern richtig toller hochgezogener stretchstoff, aus dem die ganze hose war. (mein mann hat sie nicht als umstandshose erkannt, sondern für eine "normale" gehalten, das war für mich der beweis, das es ein guter kauf war :-)! ) und es gab noch diverse andere farben und muster, in jeansverschnitt, etc. bei uns ist das geschäft gleich um die ecke, aber unter babywalz.de kannst du dir den katalog auch anfordern. ansonsten habe ich bei h&m und tatsächlich auch bei C&A schon moderne sachen gefunden. viel spaß noch beim einkaufen, tweety
wenn es Dir nichts ausmacht, auch zweite Hand zu kaufen, schau doch mal bei Ebay. Ich würde sagen, die größte Auswahl an Umstandskleidung (auch neue teilweise), die es gibt ;-)
Gruß, Martina
Alle Fachgeschäfte sind ja so unverschämt teuer, da muss man ja über ein halbes Jahr mit 2 Hosen auskommen....neeeee
bei den ersten beiden ss hab eich mir zunächst einfach Hosen etc. in zwei Nr. größer gekauft. Die hab eich dann auch nach der Geburt getragen. In meine alten Jeans passt eich noch nicht wieder und ss-Kleidung nach der Geburt ... So "Gummizeugs" habe ich mir erst viel später geholt, und das meist bei C&A, weil mir die Sachen von H&M nicht so gefallen haben.
Viele Grüße
Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen