Suchen Menü

einkauf vom umstandskleidung

guten morgen zusammen,
also meine hosen fangen leider gottes schon an zu kneifen. man sagte ja in der 2 ss würde es schneller gehen, aber so schnell??? hilfe... zugenommen habe ich noch nicht, aber trotzdem fehlen an manchen hosen schon gut 3 cm zum schliesen.
war am freitag schon unterwegs um was schönes zum anziehen zu kaufen, aber fehlanzeigen. nichts mit gummizug oder schöne umstandshosen zu finden. mag das nicht wenn der baucheinsatz in einen anderen stoff eingenäht ist, da ich auch kurze enge sachen kaufe sieht das ziehmlich dämlich aus. wo kauft ihr denn??? oder wo habt ihr schöne gesachen gesehen??? oder schöne onlineshops??? oder wo kann man kataloge anfordern...
gut, werde jetzt zum 2. frühstücken, nachdem ich gerade eben mein 1. frühstück 1 apfel ausgekotzt habe, plagt mih jetzt wieder der hunger.
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: einkauf vom umstandskleidung

Hallo Daniela!Da ich erst ganz am Anfang bin,hab ich mich mit diesem Thema noch nicht so beschäftigt-aber alle meine Freundinnen sind mit den Sachen von H&M ganz zufrieden-die meisten haben auch nur 2-3 Hosen gekauft,zum Schluß ist man eh meist daheim und sooo lang trägt man die Sachen auch nicht,dass man so viel investieren will.Bei uns gibts außerdem eine schöne Umstandsmodenboutique-aber die ist echt total teuer-und dafür dass man die sachen 1-2Monate trägt....!!In Katalogen kann man glaub ich auch extra-kataloge anfordern,hab ich mal bei Otto (?!) gesehen.Aber die anderen werden dir sicher konkretere Tipps geben können!schönen VM+lg,katrin

Re: einkauf vom umstandskleidung

hallo daniela,
bei babywalz habe ich mir letztens spontan eine hose gekauft: 39.90, modern mit etwas schlag und vor allem: oben ohne taillengummi oder blödem stoffeinsatz, sondern richtig toller hochgezogener stretchstoff, aus dem die ganze hose war. (mein mann hat sie nicht als umstandshose erkannt, sondern für eine "normale" gehalten, das war für mich der beweis, das es ein guter kauf war :-)! ) und es gab noch diverse andere farben und muster, in jeansverschnitt, etc. bei uns ist das geschäft gleich um die ecke, aber unter babywalz.de kannst du dir den katalog auch anfordern. ansonsten habe ich bei h&m und tatsächlich auch bei C&A schon moderne sachen gefunden. viel spaß noch beim einkaufen, tweety

Re: einkauf vom umstandskleidung

Hallo Daniela,
wenn es Dir nichts ausmacht, auch zweite Hand zu kaufen, schau doch mal bei Ebay. Ich würde sagen, die größte Auswahl an Umstandskleidung (auch neue teilweise), die es gibt ;-)
Gruß, Martina

Re: einkauf vom umstandskleidung

Ebay kann ich auch nur nraten. Tolle Sachen in Riesenauswahl für ganz kleines Geld. Ich habe schon ein paar dinge ersteigert, ein ganz schickes Kleid, das ich kaum mehr ausziehe für Euro und so. Kaufe lieber ein paar Sachen mehr, auch wenn sie gebraucht sind. Meine Käufe waren alle im top-Zustand. Schau doch mal rein.
Alle Fachgeschäfte sind ja so unverschämt teuer, da muss man ja über ein halbes Jahr mit 2 Hosen auskommen....neeeee

Re: einkauf vom umstandskleidung

Hi,
bei den ersten beiden ss hab eich mir zunächst einfach Hosen etc. in zwei Nr. größer gekauft. Die hab eich dann auch nach der Geburt getragen. In meine alten Jeans passt eich noch nicht wieder und ss-Kleidung nach der Geburt ... So "Gummizeugs" habe ich mir erst viel später geholt, und das meist bei C&A, weil mir die Sachen von H&M nicht so gefallen haben.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen