Suchen Menü

eingeschlichen:motorische Defizite bei der U6, wer

bekam auch so einen befund bzw. eine überweisung zum neurologen, wo ich nun mit daniel die nächsten wochen hin soll...ärztin meinte, dass das nur so zur abklärung wäre, aber beruhigend ist sowas echt nicht...
hallo erstmal...
evtl. kann mich ja hier eine mutter beruhigen, deren baby/kind bei der U6 auch noch nicht sitzen, krabbeln, stehen oder laufen konnte...
einen tag vor daniels geburtstag war heute der u6-termin und ich wusste ja, dass daniel da nicht so gut abschneiden würde...er ist nicht der größte und schon gar nicht der schwerste, aber motorisch kann er ja gerade mal robben...zur krankengymnastik gehen wir seit einem halben jahr nach der kiss-behandlung von daniel im dezember...
die krankengymnastin ist zufrieden, meint aber auch, dass die fortschritte von daniel sehr langsam sind...wir freuen uns immer über jede kleinigkeit, die er neu kann...sprachlich und auch sonst ist alles super in ordnung...
so nun versuch ich mal, mich mit geburtstagsvorbereitungen abzulenken...
liebe grüße christine und daniel, geb. 09.06.2004
Bisherige Antworten

Re: eingeschlichen:motorische Defizite bei der U6,

huhu habe dir ja schon per mail geantwortet..wenn neurologe einer mit kindererfahrung....finde ein spz besser....ja daniel hängt hinterher und das weißt du...ganz ehrlich??? er ist ein voll süßer...gut er sitz und steht noch nicht und vielleicht hat er tasächlich eine motorische entwicklungsverzögerung ..und???? meist findet man keinen grund dafür...außerdem so wie ich dich kennen gelernt habe schaffst du das locker du hast alle zeit der welt er ist erst 12 monate...also ran an den speck und die therapien....
daniel dir einen herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag.....was gabs denn??? eins weiß ich : keinen neuen kinderwagen lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 lg kerstin mit weeke und fenka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen