Suchen Menü

eingeschlichen: Krankenhaus Dernbach?

Hallo,
ich bin aus dem September/Oktober 2004 Forum und wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Krankenhaus in Dernbach habt. Wir waren gestern zur Besichtigung und es hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Ich kenne aber niemanden, der dort entbunden hat. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke und liebe Grüße
Lelaina (25+5)
Bisherige Antworten

Re: eingeschlichen: Krankenhaus Dernbach?

Hallo,
ich wollte auch dort entbinden, da es mir dort sehr gut gefallen hat und ich nur gutes gehört habe. Aber leider mußte ich in Neuwied entbinden. Es war reine Vorsicht, da in Dernbach keine Kinderintensiv da ist und mein Kleiner einen Verdacht auf einen Herzklappenfehler hatte. Gott sei Dank hat sich das nach der Enbindung nicht bestätigt. Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es total egal ist wo man entbindet. Wenn man mitten in den Wehen ist ist einem das drumherum so ziemlich egal. Hatte mich doch auch erst geärgert, dass es mit Dernbach nicht geklappt hat. Aber wie gesagt letztendlich war es wirklich wurscht.
Wünsche dir noch einen schöne SS. Sie ist schneller als gedacht vorbei und dann hälst du euern Nachwuchs in den Armenund kannst es gar nicht glauben.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen