Suchen Menü

einfach schön :-)

Der eine Fehler bei Frauen
Als Gott die Frau erschuf, war er schon bei seiner sechsten Überstunde.
Ein Engel erschien, und fragte "Warum verbringst du so viel Zeit damit???"
Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen??? Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt.
Sie muss ein Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können, Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen."
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen."
Das werde ich nicht" protestierte Gott " Ich bin so nah dran, diese Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten"
Der Engel trat näher und berührte die Frau, "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott"
"Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."
Wird sie denken können?", fragte der Engel.
Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, Sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann."
Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt das das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist."
"Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne"
"Für was ist die Träne?" fragte der Engel
Gott antwortete, "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."
Der Engel war beeindruckt, "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht!
Frauen sind wirklich erstaunlich."
Und sie ist es wirklich!
Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich.
Sie lächeln wenn sie schreien möchten.
Sie singen wenn sie weinen möchten.
Sie weinen wenn sie glücklich sind und lachen wenn sie nervös sind.
Sie kämpfen für das an das sie glauben Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken das es eine bessere Antwort gibt.
Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben was sie brauchen.
Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund.
Sie lieben ohne Vorbehalt..
Sie weinen wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes.
Sie sind Stark auch wenn sie denken das es keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen nur um zu zeigen wie sehr sie sich um dich kümmern.
Das Herz einer Frau ist was die Welt zu einem schönen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!
Wie auch immer ...
wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der , daß sie vergessen, was sie wert sind!!
Bisherige Antworten

Ja, da habe ich auch noch einen (wer lesen mag):

Hallo!
Wie war, habe den Text erstmal abgespeichert. Da ich und mein Berufstand es auch manchmal etwas schwerer haben, mal hier ein ähnlicher Text, der hoffe ich ein wenig Verständnis für uns bringt:
Ich finde, es steckt ein gehöriges Stück Wahrheit darin!
Als Gott die Polizisten schuf:
Am sechsten Tag ohne Rast machte Gott sich daran, Polizisten zu kreieren.
Ein Engel kam vorbei und sagte: ?Du beschäftigst dich aber ungewöhnlich lange mit diesem Modell.?
Und Gott fragte: ?Hast du die Kriterien gesehen, die das Modell erfüllen muss??
?Ein Polizist muss in der Lage sein, fünf Kilometer durch dunkle Gassen zu rennen, Mauern und Wände herauf zu klettern, Häuser zu betreten, die der Gesundheitsminister nicht mal ansehen würde, und das alles möglichst ohne seine Uniform zu zerknittern oder zu verschmutzen. Er muss den ganzen Tag in einem zivilen Auto vor dem Haus eines Verdächtigen ausharren, gleichzeitig die Nachbarschaft nach Zeugen auskundschaften, in derselben Nacht eine Verbrechensszene untersuchen und früh am nächsten Morgen vor Gericht erscheinen und seine Aussage machen. Er muss jederzeit in Top-Kondition sein, und das nur mit schwarzem Kaffee und halb gegessenen Mahlzeiten. Und er braucht sechs Paar Hände."
Der Engel schüttelte seinen Kopf und sagte: ?Sechs Paar Hände ... ? das geht nicht.?
?Es sind nicht die Hände, die mir Probleme bereiten?, sagte Gott, ?es sind die drei Paar Augen, die ein Polizist haben muss.?
?An einem ganz normalen Polizisten? Warum denn das?? fragte der Engel.
Gott erklärte: ?Ein Augenpaar, das durch ausgebeulte Hosentaschen sehen kann, bevor er fragte, ob er sehen darf, was drin ist (obwohl er es längst weiß und wünscht, er hätte einen anderen Job angenommen). Ein zweites Paar Augen an der Seite seines Kopfes, zur Sicherheit seines Partners. Und ein Paar hier vorne, das versichernd zum Verunglückten schauen kann und ihn sagen lässt: Alles wird wieder gut, obwohl er weiß, dass es nicht so ist."
?Gott?, sagte der Engel und faßte ihn am Ärmel, ?ruhe dich doch erst aus, du kannst dieses Modell doch später fertig stellen.?
?Das kann ich nicht, ich habe schon ein ziemlich gutes Modell erschaffen, es kann einen 150 Kilo schweren Betrunkenen überreden, ins Polizeiauto zu steigen, ohne dass es zu Zwischenfällen kommt, und es kann eine fünfköpfige Familie mit mäßigem Gehalt durchfüttern; ich kann jetzt nicht aufgeben.?
Der Engel umkreiste den Polizisten sehr langsam und sah ihn sich genau an, dann sagte er: ?Kann dieses Modell auch denken??
?Aber natürlich?, antwortete Gott, ?es kann dir die Tatbestände von tausend Verbrechen aufzählen, Verwarnungen im Schlaf aufsagen, verhaften, untersuchen, auffinden und einen Gangster schneller von der Straße holen als die Richter diskutieren, ob es berechtigt war oder nicht, während der Polizist schon den nächsten verhaftet. Und während alledem behält der Polizist noch seinen Sinn für Humor. Außerdem hat dieses Modell eine wahnsinnig gute Kontrolle über sich selbst; es ist fähig, Verbrechensszenen zu untersuchen und abzusichern, die aussehen, als wären sie der Hölle entsprungen, ohne mit der Wimper zu zucken; es kann einem Kinderschänder ein Geständnis entlocken und hat trotzdem seinen Hass unter Kontrolle, es kann die Familien von Opfern trösten und ihnen Mut zureden, obwohl die Zeitung wieder mal schreibt, Kriminelle würden nicht gerecht behandelt.?
Dann sah sich der Engel das Gesicht des Polizisten genauer an, er strich mit seinem Finger über die Wangen des Modells und sagte: ?Siehst du Gott, hier ist ein Leck. Ich sagte doch, dass du dir zu viel vorgenommen hast bei diesem Modell.?
?Das ist kein Leck?, entgegnete Gott, ?es ist eine Träne.? ?Eine Träne? Wofür??, wollte der Engel wissen.
?Nun ja, für die aufgestauten Gefühle ... für die verletzten und getöteten Kollegen, für die Beschimpfungen, die er hinnehmen muss, für die Undankbarkeit und falschen Beschuldigungen, für die Frustration und Wut, für Einsamkeit, für Schmerz und Ohnmacht, für die schrecklichen Dinge, die er manchmal sieht. Für die Alpträume und für die Angst.?
Diese Geschichte ist den Männern und Frauen gewidmet, die diese Welt ein Stück sicherer machen. Die Verfasserin meint: Es ist meine Art, Danke zu sagen. Aus: Schaumburger Wochenblatt
Liebe und nachdenkliche Grüße Sarah mit Jonas (8,5Mon)

Re: einfach schön :-)

das habe ich mir gleich abgespeichter!
Tja, so gesehen ist das wahrscheinlich wirklich unser einzigster Fehler *grins*
LG Sibylle

Re: Heul!!Wie schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen