Suchen Menü

einfach schön :-))

hallo ihr lieben,
meine große tochter war krank und ich habe sie heute noch von der schule zuhause gelassen.
als mein mann weg zur arbeit war und mein sohn in der schule war,kam sie ins schlafzimmer.
kristina schlief bereits,wie so oft am morgen nochmals an mich gekuschelt und gestillt ein.und marlene kuschelte sich jetzt auch zu uns,...so schliefen wir noch fast eine stunde aneinandergekuschelt,...*genieeesss*:-))
vlg karin und familie
Bisherige Antworten

Re: einfach schön :-))

Ich wünsche Marlene gute Besserung!
Wie geht es euch denn so?
Wirst du wieder in den Babytreff schauen? Ich glaube, daß ich es dieses Mal auslassen werde.
Amy hat selten Spaß dort. Gerade vormittags ist sie öfters schlecht gelaunt und zur Zeit bekommt sie grad ihren 2. Zahn (warum hat der nicht noch gewartet?) da ist sie besonders nörgelig.
Die letzten 2 Freitage haben wir uns mit Sonja und ihrer Tochter getroffen (einmal bei ihr, einmal bei mir). Das fand sie schon lustig.
Vielleicht könnten wir uns auch einmal treffen. Bis jetzt ist ja immer etwas dazwischen gekommen.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen