Suchen Menü

einfach riesig...

...unser Sohn!!!! Komme grad vom Zuckerbelastungstest. Mal davon abgesehen dass der Wert nach 60 Min bei 140 Punkten liegen darf und ich 141 habe, bin ich kerngesund...Nix mit Diabetes, nix mit Kontrollen, für die paar Wochen kann man eh nicht mehr viel machen, falls ich viel Süßes esse, sollte ich damit kürzer treten. Ich kann aber an einer Hand abzählen wie oft ich Lust auf Süßigkeiten habe. Sie meinte, da mein Mann ziemlich groß sei läge es wohl eher daran und schließlich wollen ja auch 4500 g Kinder auf die Welt. Und bis dahin hab ich ja noch 1050 g Zeit;-))) also, alles prima, Mama wieder total entspannt und hat jetzt wieder keine Lust noch 6 Wochen zu warten. Und außerdem kommt jetzt gleich meine Mam für 4 Tage die ich seit Oktober nicht mehr gesehen habe und ich freu mich so, was sie zu meinem Bauch und zum Kizi sagt. Es ist zwar etwas spät, aber vor lauter Glück spendier ich mal ein Frühstück mit allem was ihr wollt. Einen schönen Tag, ganz liebe Grüße an euch alle von der dauer-strahl-anja und Tim
Bisherige Antworten

freu mich für dich mit !!!

Hi Anja,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Siehste, hab ich doch gleich gesagt, dass dein Tim einfach ein Wonneproppen ist. Ich wünsch dir schöne Tage mit deiner Mama.
LG Diana

Re: einfach riesig...

Hi Anja,
Mensch,das ist ja toll.Gott sei Dank kein Zucker!Dein Doc hat Recht,nicht alle Babys kommen klein zur Welt,Zoé ist ja auch nicht grad klein :-))
Vielen Dank fürs Frühstück,ich werd mich mal bedienen...
Und noch mehr Spaß mit Deiner Mama,ist bestimmt schön das sie da ist,vor allem,wenn man sich sooo lange nicht gesehen hat.Ich wünsch Euch beiden ein paar schöne Tage und geniess es
GLG Immi+Zoé29+5

Re: einfach riesig...

hallo anja,
na das hört sich ja super an, freue mich sehr für dich.
strahl mal schön weiter und viel spaß mit deiner mam.
glg katja 30+2

Re: einfach riesig...

hallo anja,
na, hoffentlich hast du deine babysachen nicht zu klein gekauft.
schön zu hören das soweit alles ok ist.
lg penina

Re: einfach riesig...

hallo anja :-))
na das ist ja super.:-))
ich freue mich,dass alles okay ist !!!
viele liebe grüße karin

Re: einfach riesig...

Hallo Anja!
Freut mich für Dich! Da kann ich ja nur hoffen, daß es bei mir dann genau so abläuft. Ich frage mich nur, warum meine FÄ noch drei Wochen warten will bis zu dem Belastungstest!
..........grübel..................
Vielleicht werde ich doch nächste Woche mal vorbeischauen und darum bitten, den doch eher zu machen.
Ich kann auch nur hoffen, daß das bei mir "nur" ein Wonnebrocken wird!
GGGLG
Lu 29+4 mit 1900g Wonnebrocken im Bauch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen