Suchen Menü

einen schönen guten Morgen an alle!

Ich würde zwar noch gerne schlafen, aber zum einen träume ich so komische Dinge und zum anderen konnte ich auch nicht mehr richtig liegen. So geht das jeden Morgen.
Außerdem bekomme ich immer Hunger ab sechs Uhr. Ich habe auch einen Verdacht warum. Heute habe ich nämlich erstmals wieder bewußt den Wecker meines Mannes gehört (er hat ihn abstellen vergessen) und prompt hat mein Baby begonnen auszuschlagen. Und dann fing der Hunger an. Die wollte wohl gleich ein gutes Frühstück haben :-)Sie ist übrigens in der Früh immer um diese Zeit wach, jetzt weiß ich auch wieso, blöder Wecker *g*
Gestern haben wir unseren Kinderwagen abgeholt.Ich kann es kaum abwarten unser Kleines da reinlegen zu können. Jetzt haben wir wirklich alles fertig fürs Baby. Sogar geputzt ist fast alles. Und ich bin keine gute Hausfrau ;-)
So das waren meine Morgengedanken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Manuela (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: einen schönen guten Morgen an alle!

Moin Manuela,
Dir auch einen schönen guten Morgen.Ich hätte noch schlafen können,wollte aber das Formel 1 Qualifying sehen.
Danach werd ich mich nochmal ein bisschen auf dem Sofa langmachen :-))
Ich hab das gröbste sauber,bei 2 Hunden ist man nie fertig...
Mein Bauch fängt immer so ne Stunde nach Aufstehen an zu leben.Sie wird wohl kein Frühaufsteher *hoffhoffhoff*
GLG Immi+Zoé ET-15

Re: einen schönen guten Morgen an alle!

guten morgen ihr beiden!
ich habe inzwischen alles schon zweimal geputzt!
und nachdem sich die kleine immernoch nicht auf den weg macht werde ich heute schon wieder das bad putzen...ich finde das nicht fair!!!
ich wünsche euch einen schönen tag, auch wenn bei uns das wetter eher bescheiden ist!!!
glg chris et-8

Re: einen schönen guten Morgen an alle!

Hallo Chris, mir gehts genauso, hier blizt und blinkt langsam sogar der keller ! Naja, was solls, uns bleibt ja eh nur abwarten :-(
Dir auch nen schönen Tag !
Yvonne ET-10

Re: einen schönen guten Morgen an alle!

oweia, unser keller..erinner mich nicht daran! den räume ich nicht auch noch auf!!! so fleißig möchte ich dann doch nicht sein!
nachdem es mir wieder viel besser geht (ich konnte heute aus dem bett aufstehen und musste nicht krabbeln) ist es für mich gerade nicht soooo schlimm, auch wenn ich natürlich trotzdem ungeduldig bin.
ich habe gerade die kinderzimmer aufgeräumt und gesaugt und habe heute großen waschtag. ich hoffe mal, die viele bewegung tut gut*g*.
bis bald und lg
chris et-8

Re: einen schönen guten Morgen an alle!

liebe manuela!
ich wünsche dir einen superschönen tag!!
nächsten freitag möchte ich vormittag ins hebammenzentrum.ich hoffe,wir sehen uns!!
alles liebe viele liebe grüße karin&kristina 5w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen