einen schönen guten Morgen!
Bei uns war es wirklich schön, aber chaotisch :)
Amy hat am Donnerstag beschlossen, ihren Rhythmus zu verändern.An dem Tag war sie schon um 6.00 auf. und dann am abend war sie um 22.30 putzmunter und das blieb sp bis um eins (davor ist sie auch immer aufgewacht). Gestern ist sie dann zu ihrer gewohnten Zeit (Spätestens halb 8) aufgewacht. Aber trotzdem war alles durcheinander. Ein Minischläfchen am Vormittag. Kein Mittagsschläfchen um 2 wie sonst, sondern erst um 4. Und das aber bis 5. Um 5 wollten wir eigentlich die Bescherung für sie machen *g* Die Bescherung war dann um 18.00, mit Life-Schaltung via Webcam zu den Großeltern in Holland *g*. Es war schön. Ich war richtig gerührt. Zwischendurch habe wir Pause gemacht, weil Amy müde war. Aber sie ist nicht eingeschlafen. Richtig eingeschlafen ist sie erst um halb 12! Und um halb acht war wieder Aufstehzeit.
Mein Mann hat gekocht, das war einfach nur gut. Mhmmm.
Ich hoffe, daß es bei euch schön war.
Gute Besserung an alle, die krank sind.
LG Manuela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen