Suchen Menü

eine Idee?

Hallo,
bestimmt haben von Euch auch viele Alete Gläschen und Säfte im Schrank stehen. Diejenigen, die sich im Alete Club angemeldet haben haben auch einen Briefumschlag bekommen in den man 68 Alete Aufkleber stecken muss und dann einen etwas grösseren Alete Bären von Steiff (allerdings in einem etwas gewöhnungsbedürftigem türkis) bekommt. Ich werde bis Ende September (da endet die Aktion)auf keinen Fall 68 Etiketten sammeln können (wie die meisten hier wahrscheinlich). Sollen wir nicht unsere gesammelten Etiketten immer den Mamas von Babys zuschicken, die es gerade nicht so toll haben (Krankenhaus, Operation, übermässig viel krank). Ich würde meine gerne zur Verfügung stellen. Da es Vincent eigenltich auch immer prima geht ist er kein Kandidat für so einen Bären. ;-)
Falls ihr es doof findet auch kein Problem, ich kann das ab.
glG und lasst es Euch gut gehen an so einem schönen sonnigen Tag
Chris
Bisherige Antworten

Re: eine Idee?

Hallo Chris,
ich finde das eine super Idee!! Leider wird Tim immer noch voll gestillt und ich habe echt überhaupt kein Gläschen im Haus :-(
Ich hoffe aber, dass die anderen mitmachen!
LG, Sonja.

Schöne Idee, aber ich stille voll, daher ohne mich

Tolle Idee, hab nur leider kein Alete im Haus. LG

Gute Idee!

Nur leider muss ich auch neien sagen, da ich noch keine Glässchen füttere und die die ich jetzt gekauft habe sind von Hipp glaube ich. Allete ist aber nicht.
Habe mich auch entschieden erst mit den Gläschen anzufangen wenn wir aus dem Urlaub sind und solange geht die Aktion nicht. Uraubszeit (27.9-4.10.04)
Falls aber nochmal was ähnliches ist wäre ich dabei!
LG Jenni mit Katharina 8.4.04

Re: eine Idee?

Hallo Chris, das ist eine super Idee!
Charlotte ist zwar noch nichts (ich habe es probiert) aber bis September kann es sich ja noch ändern.
Ich werde diese sammeln und würde dich aber bitten, evtl. Mitte September nochmals daran zu erinnern. Vor allen Dingen an wen wir die Etiketten dann schicken sollen.
LG Sibylle

was ist denn der Alete-Club?

hallo chris,
tolle idee!
nur wird es auch bei uns vorerst keine gläschen geben ...
was ist denn der alete-club?
liebe grüße
katrin

Re: was ist denn der Alete-Club?

Hallo Katrin,
Club ist wohl zuviel gesagt, man bekommt nur immer Pröbchen zugeschickt wenn man sich bei denen registrieren lässt. Konnte man auf den Karten machen, die in den Krankenhauspaketen waren. Kann man aber auch gleichzeitig bei Hipp machen. Ich fütter alles so wie es im Sonderangebot kommt. Vincent verträgt alles und ihm schmeckt auch alles. Du kannst Dich registrieren lassen auf der Seite von Alete (oder auch Hipp), man sollte von den Paketen nicht zu viel erwarten, aber so ein paar Gläschen, ein paar Teebeutel und dazu einen Löffel oder ein kleines Spielzeug ist doch schon ganz nett wenn man es mal in der Post hat.
glG Chris

Re: was ist denn der Alete-Club?

Hallo Chris,
achso, ja, das habe ich auch ausgefüllt.
Die Proben habe ich dann immer zum Mitnehmen genommen (da wo, das kind nicht so ferkeln darf ;o)) ).
Bloß die vielen Milchproben nerven mich, dafür gibt es ja auch nicht wirklich eine Verwendung (dagegen haben iwr ein Kartoffelbrei-Mais-Geflügel-Gläschchen als Probe bekommen (mit 4 Mo!!!), das hat der größere Bruder gerne verputzt *gg).
Liebe Grüße
Katrin

Re: eine Idee?

Hallo Chris,
Ich bin dabei. Zwar habe ich nicht soviele von Alete aber ab und an haben wir welche. Ich werde sie sammeln. Also wenn es dann so weit ist, bitte noch einmal melden.
Gruss Kerstin und Julia heute 6 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen