Suchen Menü

eine Frage hab

Guten Morgen,
mensch, endlich habe ich mal alle Infekte auskuriert, da wach ich heute morgen auf und habe übelsten Druck auf dem linken Ohr. Das ist, als wenn ich Wasser drin hab, kann aber nicht sein, da das gestern abend auch noch nicht war und seitdem kein Wasser in die Nähe diese Ohres gekommen ist. Jetzt hab ich schon Panik, ob das ein Zeichen auf hohen Blutdruck sein kann ? Ansonsten gehts mir gut und ich hatte soweit ich denken kann, noch nie was mit meinen Ohren.
Kann mir wer helfen ?
Vielen lieben Dank, Yvonne 23+1
Bisherige Antworten

Re: eine Frage hab

Morgen liebe Yvi!!!Ich hatte das auch schon und habe zu hohen Blutdruck,weiß aber nicht,ob es da einen zusammenhang gibt.
Bei mir ist diesen Phänomen,auch immer nach den Schlafen aufgetaucht,aber auch jedesmal wieder von alleine verschwunden.
Frag doch mal deine Mama,die ist doch Ärtztin,vielleicht,kann Sie Dir weiterhelfen.
Ich wünsch Dir und einen Mäuschen einen schönen Tag!!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Joline 22+4
Achje,herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 23.Wochenpurtzeltag und alles Lioebe Euch beiden weiterhin!!*knuuuuutsch*

Re: eine Frage hab

Hallo Mausi,
ja, ich werd wohl nachher wenn Nic wach ist mal zu Mama rennen *ggg* und Blutdruck messen lassen. Das komische ist nur, ich habe sonst immer zu niedrigen und in meiner ersten SS war er auch am Ende nicht höher als 110/80.
Hab jetzt echt Panik, daß ich nicht ne SS-Verguftung oder irgend so einen Scheiß bekomme.
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich wünsch Dir nen schönen Tag, was machen eigentlich Deine Hände ?
LG auch an Joline ! Yvi + Nancy 23+1

Re: eine Frage hab

Huhuuu Süsse!!Befürchte mal nicht gleich das Schlimmste,ich denke es handelt sich nicht,um eine SS-Vergiftung.
Das mit den Händen,wird wohl nicht besser werden,ich hab aber die Hoffnung,das es nach der Geburt einfach wieder verschwindet.
Nancy ist auch ein toller Name!!!Streichel Sie mal von mir!!!*bitte*
GGGLG Kaira

Re: eine Frage hab

Hi Yvonne
Wie fühlt es sich denn sonst noch an?? Hast du acuh so ein Rauschen im Ohr, und wenn du sprichst oder schnaufst hörst du dich so innerlich?? Kanns nicht recht beschreiben, aber so in etwa ist es bei mir seit der letzten SS. Es kommt und geht, aber mein Blutdruck ist immer super!!
Aber mach dir mal nicht so Gedanken, ich glaube nicht dass es was schlimmes ist. Tja, aber was es bei mir ist weiss ich auch nicht, war nohc nie beim Doc deswegen. LG Angi 21+1

@angiho&beulchen

Hallo Angi,
ja genauso ist das. Da bin ich also nicht allein mit meinem Mann im Ohr *g*. Ich war auch eben bei meiner Mama zum Blutdruck messen und der ist wie immer 100/70, für mich völlig normal über 110 bin ich glaube ich noch nie gekommen.
Es ist jetzt auch schon etwas besser geworden, vielleicht bekomm ich ja auch ne Grippe ? Naja, mal schauen, auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal beruhigt und da ich morgen eh TErmin beim FA habe, werd ich das nochmal ansprechen.
Danke für Deine Antwort !
Yvonne 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen