Suchen Menü

ein wintermärchen auf dem nebelberg..

hallo meine lieben,
ich kann es nicht mehr sehen...seit 13 tagen, NEBEL.
und ich meine nebel, ich wohne in einer wolke und werde langsam depresiv (wird das mit ie geschrieben?? ach auch egal)
aaaalso, wie gesagt ich kann es nicht mehr sehen.. aber heute morgen, ein traum in weiß *schwärm* für 30 minuten war es nebelfrei und ich muss euch sagen es war wunderschön.
der raureif war an den bäumen, zäunen, grashalmen, spinnweben und überhaupt an allem dick gefrohren. jeden eiskristall konnte man sich einzeln ansehen und es strahlte und wunkelte in allen farben.....ein traum!
und nun sitze ich wieder in meinem 50 m alptraum (man kann 50 m weit sehen) und hoffe das es am freitag endlich besser wird.
so viel zum schweizer wetter, sorry rheintal-wetter *ggg*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: ein wintermärchen auf dem nebelberg..

Hallo Katja,
das klingt ja eklig...ich find schon die einfach nur grauen Tage so bescheiden...aber ständig Nebel - da kann man ja nicht mal mit den Kleinen rausgehen oder doch? Das wäre für mich ein echter Alptraum, da mein Kleiner tagsüber nur im KiWa (und der muss fahren!) schläft...Wünsche dir besseres Wetter...bei uns war's hetue sogar sonnig...LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen