Suchen Menü

ein wenig trauriges Lebenszeichen

Hi Mädels,
heute geht es mir wieder mal nicht so schlecht, und vorallem habe ich heute keine Blutung. Leider habe ich durch meine ganze Vorgeschichte, und der Blutungen einen Krümel am 12.08. hergeben müssen. Er war von den ganzen Blutungsherden eingeschlossen, und das war ihm wohl zu viel. Die anderen Beiden, haben sich gaaanz weit nach oben in die Gebärmutter verkrümmelt. Sie liegen so hoch, das sie kaum mit US zu sehen sind, aber es geht ihnen gut.
Die Ärzte sind auch der Meinung, das alles Bestens ist. Ab nächste Woche muß ich in die Risikosprechstunde, und ich bin bis zum Ende der SS aus dem Verkehr gezogen.
P.S. Vielen lieben Dank an Alle die mir so liebe Mails geschickt haben und auch noch schicken werden. Normalerweise beantworte ich ja auch jede persönlich, aber im Moment geht es nicht, weil ich nicht lange sitzen kann, da meine Gebärmutter (durch drei Fruchtblasen , jetzt schon riesig) mit den noch zu großen Eierstöcken (von der Stimu) in meinem Bauch in Konkurrenz stehen.
Bei nächster Gelegenheit melde ich mich wieder.
elababie 9+2
Bisherige Antworten

Re: ein wenig trauriges Lebenszeichen

Liebes Elababie!
Erst mal weiterhin alles Gute für Deine SS!
Sicher ist es sehr schwer, ein Baby zu verlieren, keine Frage. Aber zwei sind noch da, damit solltest Du dich trösten. Traure ruhig um den verlorenen Krümel, dass hilft es zu verarbeiten. Aber freu Dich auch über die beiden, die da sind.
Es ist nicht leicht, ich kann´s mir vorstellen und ich war auch noch nie in der Situation, so daß ich nun vielleicht nicht die richtigen Worte gefunden habe.
Aber fühl Dich trotzdem lieb gedrückt!
Alles erdenklich Gute wünscht Dir
Gaby 11+4

Re: ein wenig trauriges Lebenszeichen

Hallo elababie, ich war lange nicht online....es tut mir sehr leid und ichj hoffe Deine anderen beiden Krümel sind standhaft!!! Ich drück Dir sehr die Daumen und wüsche FDir ganz schnell Gute Besserung und Alles Gute!
LG STeffi..irgendwas 10te Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen