Suchen Menü

ein tipp für die LIEBE

hey hallöchen
ich brauche mal nen tipp von euch.
seit ich schwanger bin habe ich so gut wie keine lust mehr auf sex.
ich habe meinem freund auch schon erklärt das es nicht an ihm liegt sondern an mir aber wie kann ich denn selber besser damit umgehen?
vielleicht hat ja jemand von euch so ein ähnliches problemchen und hilft mir weiter.
Bisherige Antworten

Re: ein tipp für die LIEBE

Hallo,
ich kann nur sagen, das sind nur Phasen !
Bei mir war es in der ersten SS so und jetzt auch. Gerade am Anfang hatte ich nie Lust (vielleicht auch wg. der Angst) und jetzt bin ich Anfang 5.Monat und es wird von TAg zu Tag besser *ggg*. Am Ende siehts dann eher wieder öde aus (war zumindest damals so), aber da kann man sich auch kaum noch bewegen und ist froh, wenn man einfach mal daliegt und nix drückt, kneift oder weh tut.
Also, wenn Du keinen Bock hast, dann soll es doch Dein Schatz verstehen, es kommen wieder bessere Zeiten :-))
Alles Liebe ! Yvonne 16+1

Re: ein tipp für die LIEBE

yvonne + niclas ich danke für eure antwort.ich werde sie meinem freund auch zeigen und ihm damit klar machen das ich nicht die einzigste bin mit diesem problem und das auch alles wieder besser wird.
danke danke danke

Re: ein tipp für die LIEBE

Bei mir war das in der 1.SS auch so und ist jetzt wieder genau gleich. Ab dem 3.Monat "tote Hose". Ich habe einfach kein Bock.
Bei mir spielte sich das erst etwa 3 Monate nach der Geburt wieder ein, dass ich auch richtig Lust hatte.
LG Asrael 19+0

Re: ein tipp für die LIEBE

Hi,
das ist bei mir momentan auch so.Ich bin dermaßen erkältet,das ich zu nix Lust hab...
Aber als ich gerne ge x elt hätte,durften wir nicht,wegen Blutungen.Aber das gibt sich wieder,ganz bestimmt...
GGGGGLG Immi+Pupser15+4

Re: ein tipp für die LIEBE

Hallo, Mystic,
jetzt rede dir blos kein schlechtes Gewissen ein. Es liegt zwar ein bißchen an dir, aber das ist kein grund, sich in irgendeiner Weise unter Druck zu setzen, dann machts auch keinen Spaß ;-). Schliesslich arbeitet dein Körper jetzt auf Hochtouren, da er einen neuen Menschen produziert, vielleicht mußtest du auch den ganzen Tag arbeiten, oder auch noch Hausarbeiten erledigen. Das schlaucht ungemein, und dann ist frau froh, wenn mal niemand etwas von einem will. Ich kann dich gut verstehen! Habe aber zum Glück einen total liebevollen und verständnisvollen Mann. Irgendwann, wenns dir gut geht, wenn du keine Spannung in der Brust hast und kein Ziehen im Unterleib, dann hast du vielleicht doch wieder Lust. ... Und wichtig ist jetzt auch, deinem Freund zu sagen und zu zeigen, was dir wirklich gefällt und was dir Schmerzen bereitet. Das kann bei Schwangeren wirklich auch jeden Tag verschieden sein. Ich wünsch Dir einen total zärtlichen und einfühlsamen Freund! Je nach dem, wie du es gerade brauchst.
LG Beate.

Re: ein tipp für die LIEBE

ich danke euch allen für die antworten.
es hat mir sehr weiter geholfen, da ich jetzt weiß das ich nicht die einzigste bin die solch eich problem hat.
HEAGGGGGGGGGGGDL.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen