Suchen Menü

ein super spielzeug für die kleinen....

hallo meine lieben,
heute lässt mich melvin wieder GARNICHTS machen, wenn er auf dem arm ist hat er eine super laune und wenn ich die brust auspacke grinst er unverschämt, der kleine lüstling *ggg*.
nun musste ich aber heute unbedingt bügeln, ich hatte kein hemd mehr und t-shirts kann ich noch nicht anziehen (dicker bauch, schüttel!), nun gut.
ich lege ihn also in die wippe damit er mich sehen kann und was tut er? er brüllt!!! ich mache den kasper und er ist ruhig, ich fange an zu bügeln und der brüllt (hab ich einen brüllaffen bestellt???).
meine schwägerin hat mir ein super süßes teil von fisher price geschenkt, eine grüne schildkröte mit bunten kugeln in der mitte, die füsse sind hart/weich/genoppt und geriffelt, an der schnauze der schildkröte hängt noch eine kleine schildkröte, die kann man aufziehen wie eine spieluhr. sie macht dann keine musik sondern die große schildkröte vibriert (schreibt man das so??), ich habe das teil auf melvins bauchgelegt und er hatte spaß für zwei. ich habe das ganze so 3-4 mal pro hemd gemacht und es so geschafft wieder was zum anziehen zu haben.
wenn ihr das teil mal seht, kaufen, es lohnt sich *gggg*
glg katja mit melvin 5w6t. und entlich am schlafen, ja!!
Bisherige Antworten

Re: ein super spielzeug für die kleinen....

Hallo Katja,
bist Du inzwischen fertig mit bügeln ? Ich meine bei 3-4 mal pro Hemd kann das ja dauern :-)
Jule ist heute auch eine Nervensäge hoch drei ! Seit 12.30Uhr ist sie wach, will städig rumgetragen werden, leg ich sie in Ihren Wagen auf der Terasse, geht nach spätestens 5 Minuten die Sirene an ! Jetzt hab ich Jens mal den Job des rumschleppens übertragen, meine Arme hängen schon an den Knien :-)
Also, nen schönen Tag noch !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: ein super spielzeug für die kleinen....

hallo yvonne,
ja, ich bin fertig geworden.
ich habe den kleinen mann einfach neben mich gestellt, dann ging das ganz gut.
nun schläft er seit 19.00, mal sehen wie lange.
glg katja mit melvin 5w6t

ich hab zwar keine Schildkröte...

...aber ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die eine Terror-Prinzessin als Tochter hat!!!
unsere Wohnung sieht aus wie ein Saustall, Emma lächelt...
Grüsse!

Re: ich hab zwar keine Schildkröte...

hallo,
terror-prinzessin, das hört sich doch mal schön an *gggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen