Suchen Menü

ein neuer Erdenbürger ist da

Hallo, auch wenn ich hier nicht so aktiv war, wollte ich mitteilen das meine süße Maus Daria Felice auf der Welt ist. Sie wurde am 02.03.04 per KS (der schrecklich war) auf die Welt geholt. Gewicht: 3600 . Sie hatte leider Startprobleme und lag 4 Tage auf ITS. Mittlerweile ist aber alles ok und wir sind zu Hause.
Fotos stelle ich ein, sobald der erste Film entwickelt ist.
ALLEN ALLES GUTE WEITERHIN
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und alles gute! lg aber ot

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! o.t aber glg

Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.aber LG->

Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe!! o.T. GLG-->

Auch von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!LG-Ulli

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Guten Morgen, bin bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich an Dich mal eine Frage. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein. Du schreibst, das der Kaiserschnitt schrecklich war, was war so schlimm? Ich habe nämlich Mitte April einen geplanten Kaiserschnitt, und schon mächtig Angst davor. Warum wurde bei dir ein Kaiserschnitt gemacht? Bei mir wegen einer sonst drohenden Netzhautablösung. Schon mal vielen Dank für deine Antwort und ganz liebe Grüße Christine 34. Woche

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Ich will hier keinen Angst machen.Sorry
Ich glaube wie man das alles verkraftet hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe schon eine Tochter normal entbunden. Dabei ist viel schief gelaufen. Über 3mal Einleitung, dann über 24 Stunden Wehen und in der Austreibungsphase einen Stillstand wobei meine Tochter fast gestorben wäre. Sie wurde dann mit der Glocke rausgezogen. Ich erlitt dabei einen Gebärmutterriß und Scheidenriß.Meiner Tochter wurde dann wegen der Glocke noch am Kopf punktiert. Daher war ein KS erforderlich. Es wurde in Vollnarkose gemacht. Damit das Kind nichts abbekommt von der Narkose haben sie alles vorher an mir gemacht. Katheter gelegt, fast wach intubiert usw. Also alle Vorbereitungen im Wachzustand gemacht. Das war schlimm für mich. Sonst passiert das alles schon in Narkose. Und nach dem Aufwachen hatte ich schlimme Schmerzen. Erst im Wachraum bekam ich was dagegen. Mein Kind sah ich auch nicht. Aber das ist bestimmt in jeder Klinik anders. Im Ganzen waren es alle Umstände die es nicht schön gemacht haben. Meine Kleine hatte Startprobleme und lag auf der ITS. Und ich durfte nicht zu ihr runter. Macht sich auch schlecht mit einer frischen Wunde. Erst nach 2 Tagen haben sie mich zu ihr gelassen. Das war schlimm sie da zu sehen und nur 10 Min. da zu sein. Ich mußte immer wieder auf meine Station zurück da ich 4 Tage am Tropf lag. Daria wurde dann auch mit HA gefüttert und meine Milchbildung blieb auf der Strecke so das ich jetzt schon künstliche Nahrung füttern muß

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Aber das muß bei Dir nicht so laufen. Ich glaube in einer guten Klinik darfst du auch bei deinen Kind sein. Mach dir nicht vorher schon zu viele Gedanken. Es wird schon alles gut gehen. Jetzt läuft es ja bei mir auch schon wieder super. Ich wünsche dir alles alles Gute

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir mit deinem Beitrag keine Angst gemacht. Ich wollte einfach nur mal von jemanden der den Kaiserschnitt bereits selber erlebt hat, die Meinung und das ganze drumherum hören. Bei dir waren es also nicht die Schmerzen, sondern die ganzen Umstände. Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man sein Kind erst nach so "langer" Zeit sehen kann. Bei mir wird keine Vollnarkose, sondern eine Spinalanästhesie gemacht, ich hoffe dass ich bald danach mein Baby in den Arm nehmen kann und auch stillen darf. Wurde bei dir nach Misgav Ladach operiert? Ist der Blasenkatheter sehr unangenehm? Ich hoffe du hast trotz meiner vielen Fragen noch Lust zu antworten. Liebe Grüße Christine

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Der Katheter war eigentlich nicht so schlimm wie immer alle sagen. Und wenn Du eine Spinale bekommst merkst du es ja nicht wenn sie ihn schieben. Wenn sie es schon vorher machen ist es aber auch nicht so schlimm. Also es tut nicht weh. Man fühlt sich halt nur irgendwie komisch dabei. Der KS wurde auch nach ML gemacht. Zumindest wurde die Gebärmutter gerissen. Außen die Naht wurde innerlich genäht, so das ich außen keine Nähte habe. Und die Wundränder wurden einfach 7 Tage verklebt, damit sie zusammen wachsen. Also ich fühle mich ganz gut damit. Habe auch nach dem KS einen Schmerztropf bekommen.
Liebe Grüße Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Hallo, an dich hab ich mich gleich erinnert. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn man schon lange nichts mehr von dir gehört hat. Eine wunderschöne Zeit wünscht dir Patricia ET-22.

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! o.T. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Herzlichn Glückwunsch für euch!
LG mona

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch, o.T.

schön, dass jetzt alles in Ordnung ist!

Alles Gute und viel Glück, der kleinen Familie!
War das eigentlich ein geplanter KS?
LG Beate ET-15

Re: schön, dass jetzt alles in Ordnung ist!

Ja leider, wegen meiner ersten Entbindung. Weiter oben habe ich schonmal geschrieben warum. Wenn du magst kannst du es nachlesen. Liebe Grüße Katja

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.t. LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Re: ein neuer Erdenbürger ist da

Hallo,
gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche euch alles Liebe und Gute. Hoffentlich geht es Dir nach dem Kaiserschnitt wieder besser.
Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß und auch etwas Schlaf mit eurer kleinen Maus
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen