ein neuer Erdenbürger ist da
Fotos stelle ich ein, sobald der erste Film entwickelt ist.
ALLEN ALLES GUTE WEITERHIN
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg aber ot
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! o.t aber glg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.aber LG->
Herzlichen Glückwunsch & Alles Liebe!! o.T. GLG-->
Auch von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!LG-Ulli
Re: ein neuer Erdenbürger ist da
Ich glaube wie man das alles verkraftet hängt von vielen Faktoren ab. Ich habe schon eine Tochter normal entbunden. Dabei ist viel schief gelaufen. Über 3mal Einleitung, dann über 24 Stunden Wehen und in der Austreibungsphase einen Stillstand wobei meine Tochter fast gestorben wäre. Sie wurde dann mit der Glocke rausgezogen. Ich erlitt dabei einen Gebärmutterriß und Scheidenriß.Meiner Tochter wurde dann wegen der Glocke noch am Kopf punktiert. Daher war ein KS erforderlich. Es wurde in Vollnarkose gemacht. Damit das Kind nichts abbekommt von der Narkose haben sie alles vorher an mir gemacht. Katheter gelegt, fast wach intubiert usw. Also alle Vorbereitungen im Wachzustand gemacht. Das war schlimm für mich. Sonst passiert das alles schon in Narkose. Und nach dem Aufwachen hatte ich schlimme Schmerzen. Erst im Wachraum bekam ich was dagegen. Mein Kind sah ich auch nicht. Aber das ist bestimmt in jeder Klinik anders. Im Ganzen waren es alle Umstände die es nicht schön gemacht haben. Meine Kleine hatte Startprobleme und lag auf der ITS. Und ich durfte nicht zu ihr runter. Macht sich auch schlecht mit einer frischen Wunde. Erst nach 2 Tagen haben sie mich zu ihr gelassen. Das war schlimm sie da zu sehen und nur 10 Min. da zu sein. Ich mußte immer wieder auf meine Station zurück da ich 4 Tage am Tropf lag. Daria wurde dann auch mit HA gefüttert und meine Milchbildung blieb auf der Strecke so das ich jetzt schon künstliche Nahrung füttern muß
Liebe Grüße Katja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
LG mona
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch, o.T.
schön, dass jetzt alles in Ordnung ist!
War das eigentlich ein geplanter KS?
LG Beate ET-15
Re: schön, dass jetzt alles in Ordnung ist!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.t. LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->
gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche euch alles Liebe und Gute. Hoffentlich geht es Dir nach dem Kaiserschnitt wieder besser.
Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß und auch etwas Schlaf mit eurer kleinen Maus
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen