ein frohes neues jahr....
ich hoffe von herzen das unser soll an unglück gedeckt ist und keine von uns ihr baby mehr hergeben muss.
glg katja 27+1 die nicht schlafen kann und krämpfe hat.
Re: ein frohes neues jahr....
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Menno, das mit Deinem Opa ist ja wirklich total unglücklich. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass alles doch noch irgendwie einigermaßen läuft.
Lg,
Claudia 31+0, auch mit Krämpfen in den Beinen...
na du, hab dich schon vermisst. alles klar bei dir und lina?
jenny habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen, weißt du ob sie im urlaub ist?
na ja, was willste machen, ich bin froh wenn ich mal über 80 werde. ich habe noch 2 omas und den opa (stief-opa, aber immer mein opa) und da ist es leider abzusehen das es auch mal zu ende geht, nur bitte nicht immer wenn ich gerade ss bin.
bei meinem anderen opa hat mich das in der ss sehr mitgenommen, ich war in der 38 ssw. als sie ihm noch ein bein abnehmen mussten und er hat so lange im kkh liegen müssen. ich habe es nur auf dem letzten drücker geschafft mit jeremy hinzufahren und ihm seinen ur-engel vorzustellen.
war nicht schön und ich hoffe stark das sich mein opa bekrabbelt und wieder auf die beine kommt.
ich wünsche dir ein schönes neues jahr und alles gute.
glg katja 27+1
p.s steht der 17.01? würde mich sehr freuen wenn wir es schaffen, auch wenn anja wohl nicht kommen kann.
sagen wir doch lieber rhein-ruhr treffen in essen.
wieleicht können und wollen auch ein paar kölner, kannst du den aufruf starten oder soll ich?
hast du eine telefonnr. von dem laden und um wieviel uhr sollen wir sagen 10.00? oder wie war das leztes mal?
man sind das viele fragen!!
glg katja 27+3
ich komm grad vom Hoppemax, mann ist das kalt draußen *bibber*.
Alsoooo, wenn Du den Aufruf starten würdest, wäre das sehr nett *flöt*, ich bin nämlich ehrlich gesagt, ein kleines Schlamperle in sowas *schäm*.
Ich würde sagen, wir treffen uns wie letztes Mal um 10.00 Uhr im Cafe Extrablatt in Essen (Kennedyplatz 5, Tel.: 0201/236848). Jenni kommt doch bestimmt auch, Anja ist im Geiste auch mit dabei und vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Kugelmitstreiterin. Bin ja mal gespannt.
Lg,
Claudia
glg katja 27+3
erstmal ein gesundes, frohes, entspanntes und spannendes 2004!!!!!!!
Ich hoffe doch schon dass ihr euch am 17.1. trefft, schließlich müßt ihr kräftig für mich am Buffet zuschlagen...
Ich versuche heute mal endlich eine Farbe zu finden die mir fürs Kizi gefällt, die Tapeten die mir gefallen haben kosten knapp 12 Euro die Rolle und die können sie deshalb selbst behalten!
einen schönen Tag, etwas weniger Krämpfe und paß auf euch auf. GGGLG, Anja und Tim31+1
na wie schaut es?
ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommen.
jeremy´s zimmer ist in hellblau/ gelb. ich habe erst alles hellblau gestrichen und bin dann mit weiß und blau noch mal mit einem pinsel so drübergegangen das es wie ein himmel aussieht. war wiel arbeit aber ich liebe es und jeremy wollte noch sterne dazu haben, die kleben jetzt an der decke und abends beim lesen sieht es dann tatsächlich wie der himmel aus *stolzbin*
hoffe bei euch ist alles im grünen bereich und du läufst nicht durch baummärkte um die richtige tapete zu finden *böse*.
glg katja 27+2 die sich heute neue stall schuhe kaufen geht (und dann nicht reiten darf *so ein ärger*)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen