Suchen Menü

ein dickes lob an UNS

hallo mädels,
nun ist es soweit, wir sind umgezogen und ich mache mir so meine gedanken.
was haben wir in den monaten alles zusammen erlebt, wir haben uns in jeder lebenslage unterstützt, zusammen geweint als wir zwei unserer forumsbabys verlohren haben, wir haben uns über jedes baby gefreud das gesund und munter zur welt kam, wir haben mit daumen gedrückt und mit gefiebert damit unsere frühstarter bleiben wo sie hingehören. wir haben zusammen auf fruchtwasser untersuchungen gewartet und uns über jede positive nachricht gefreud, wir haben auf schwangerschafts anzeichen gewartet und auf dicke bäuche und als die dann da waren wollten wir sie doch nicht mehr.
und wir haben hier gelacht, über witze und kleine mißgeschicke (und auch bestimmt über meine auslegung der rechtsschreibung *gg*)
mein gott was bin ich froh euch zu haben, es haben sich freundschaften ergeben und auch wenn frau sich nicht sooo grün war, kam es doch nie wirklich zum streit..ich bin stolz auf unser forum und denke so einige andere könne sich hier eine scheibe abschneiden....last uns so weiter machen.
ganz liebe gerührte grüße von katja mit melvin
Bisherige Antworten

so iss es!Schön euch zu kennen!o.T

Du hast soooo recht!!!! :-)

Ich hab mich hier auch immer so toll aufgehoben gefühlt *malalledrück*
Alles Liebe
Anke + Emily 7w4t

dem kann ich mich ...

... nur anschließen. ich weiß nicht, wie ich die ersten wochen des bangen und wartens und die letzten wochen des *nichtmehrwollens* ohne euch geschafft hätte.
ihr alle gehört irgendwie mit zur familie und ich werd schon hibbelig, wenn ich mal keine zeit hab, ins forum zu schauen.
ich freu mich drauf, mit euch allen die entwicklung unserer kleinen mäuse zu erleben, hoffe weiterhin auf viele tipps und daumen und bin einfach froh euch zu haben.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Tina&Leonie

*rechtgeb* GGGGLG an ALLE

Du sagst es! Toll dass es euch alle gibt!!! Jana

Da muss ich dir recht geben, ...

schön das es euch gibt.
Ich möchte das Forum echt nicht missen, auch wenn ich zur Zeit nicht viel hier bin, aber ich denke das gibt sich so bald Kilian zu hause ist, dann bin ich wieder mehr hier.

Das stimmt,bin froh das es euch gibt!

Ich kann dir nur zustimmen!!! :-) gglG an alle->

Re: ein dickes lob an UNS

Liebe Katja,
du sprichst mir aus der Seele! Ich wäre total traurig, wenn das Forum jetzt "dicht" machen würde. Glücklicherweise sind wir ja nur umgezogen und werden mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage gemeinsam erläutern!
Ich habe euch alle ganz schön ins Herz geschlossen!!!!
LG, Tanja mit Cedrik, 8w,6t

da schreibst du was wahres, schön d.es Euch gibt

Zur Feier des Tages....Sekt und O-Saft!!!

Auf dass wir die zukünftigen Diskussionen sachlich führen, gegenseitige Hilfe geben und Ratschläge annehmen, unsere Meinungen äussern können, ohne gleich geschlachtet zu werden.....die Meinungen anderer akzeptieren und überhaupt, dass wir uns so gut verstehen wie bisher :-)
Es wird mit Sicherheit auch mal knallen oder zu hitzigen Diskussionen kommen, aber ich habe bisher die Erfahrung in diesem Forum gemacht, dass alle Mädels hier doch ganz ganz lieb sind.
Und ich glaube, ohne das Forum und ohne Euch wäre ich schon zigmal mit Maja zum KiA oder zum Psychologen gerannt, hihi.....
Auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre, in denen wir uns hier austauschen.
GLG Aleah

schön gesagt.auch wenn ich später zu euch traf o.T

schön geschrieben *schnief* und du hast so recht

Re: stimmt 100%ig:-))LG-->

Oh ja, da stimme ich auch zu LG

Kann mich da nur anschliessen!!! GLG ->

recht hast du. Fühle mich hier auch sehr wohl ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen