Suchen Menü

ein Junge?

Hallo Mädels,
bin seit Längerem stille Mitleserin und mittlerweile in der 17. SSW angelangt. Heute hatte ich VU und es ist ales in Ordnung. Auf Nachfrage von meinem Mann hat sich der Doc zu einer Auskunft über das Geschlecht hinreißen lassen. Normalerweise sagt er es nie vor der 20. SSW. Nun hat er auf einen Jungen getippt und mein Mann meinte, dass auch erkannt zu haben. Wie sicher ist denn so eine Prognose? Wir haben schon eine Tochter und ein Junge wäre natürlich schön, genauso willkommen wäre aber auch ein Mädel. Wurde bei einer von Euch auch schon das Geschlecht festgestellt?
Viele Grüße und alles Gute Euch allen hier von
Resala
Bisherige Antworten

Re: ein Junge?

wie sicher sowas ist, kann man nicht sagen. Bei meiner Freundin war sich der FA bis zum Schluss sicher, dass es ein Junge wird und es kam ein Mädchen raus, was ihm sichtlich peinlich war. Meine Freundin hats mit Humor genommen und zum Arzt gesagt, na wenigstens hat der Entbindungstermin gestimmt.
Ich bin auch schon so gespannt und gehe in der 22. Woche zum Fein-US, bin jetzt auch in der 17. SSW und möchte es schon gern wissen.
LG-Bianka

Re: ein Junge?

Halli Hallo,
bei meiner letzten VU (13+4) hab ich die FÄ auch gefragt ob sie nicht schon was erkennen kann... sie hat sich überreden lassen und hat gleich mal geschaut. Sie hat gesagt es sehe so aus als ob da was wachsen würde, aber 100%ig will sie sich da noch nicht festlegen, ist ja auch noch sehr früh gewesen. Aber mein Krümelchen hat sich prima zwischen die Beinchen schauen lassen, vielleicht stimmt die Aussage der FÄ ja doch.
Die totale Gewissheit haben wir alle sowieso erst wenn wir unseren Schatz in den Armen halten dürfen.
lg
chrissi + Krümelino

Re: ein Junge?

Hi Resala,
ich bin noch nicht so weit,aber wir möchten es gerne wissen.Allein schon wegen dem Namen-wir sitzen schon des längeren und sind am tüfteln,aber so richtig toll Namen gibts bei uns schon im Umkreis,oder einer von uns mag den nicht...Mein Doc sagte das man das je nach Lage des Babys zwischen der 18.-22.SSW sehen kann.Wir müßen noch warten...
GGGLG Immi+Pupser13+2

Re: ein Junge?

hallo resala,
ich habe bei meiner ersten ss nach jedem us was anderes bekommen. da ich durch eine nierenbeckenentzündung oft geschallt wurde kammen so 8 verschieden geschlechter zusammen. war so schlimm das die hebammen wetten abgeschlossen haben.
es wurde dann doch ein junge und diesmal bekomme ich ein ü-ei.
glg katja 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen