Suchen Menü

ein Jahr ist's her... *sentimental werd*

Hallo zusammen
Jaja, so rennt die Zeit...
Heute vor einem Jahr machte ich meinen ersten Schwangerschaftstest, der gaaanz fett positiv war :o)
Hab mich natürlich gleich hier gemeldet: http://kind.qualimedic.de/Q-4090002.html
Wahnsinn! Vor einem Jahr das erste Zeichen von Lars und morgen wird er 20 Wochen "alt"!
*schnüff* warum geht die Zeit nur immer so schnell vorbei?!?
LG, Nadine & Lars 19w6t
Bisherige Antworten

jaa..viel zu schnell geht´s...

Justin ist morgen auch 20 Wochen alt..ahnte erst Mitte August 2003 von ihm;-)Ist ja unser Nesthäkchen und ich geniesse jeden Tag, wie klein er noch ist..na ja..der Kleine ist ca. 67 cm und wiegt über 8 Kilo und passt kaum noch in seinen Kinderwagen rein(nicht klein,TeuntoniaPrimuscountry)ich werde immer ganz wehmütig..wenn ich die Sachen wegräume, die ihm zu klein sind..andererseits ists doch wunderschön, die Fortschritte zu beobachten, zu sehen, wie sich Baby jeden Tag weiterentwickelt..genießt alle die Zeit, es geht so schnell!!!!!
Nina

Re: jaa..viel zu schnell geht´s...

Hallo!
Ja, mir gehts genauso.
Einerseits "trauer" ich der Zeit jetzt schon hinterher(oh Gott, wie wirds erst, wenn er noch viel größer und älter wird??) und andererseits freue ich mich über jeden kleinen Fortschritt.
Ich habe erst Ende August positiv getestet, aber auch nur weil mich meine Tante auf dem Geburtstag meiner Schwester drauf gebracht hat. Wer denkt denn schon daran, wenns 14 Monate vorher auch nicht geklappt hat?
GLG
Michaela&Dominik, 20W 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen