Suchen Menü

ein Hallöchen insFroum wollte mich auch mal wieder

melden. Nun ich habe zwar immer mal wieder reingeschaut bin aber nicht mehr dazugekommen selbst was ein zustellen.
Nun für die es interessiert, ich bin seit Altweiber zu Hause und habe nun meinen Mutterschutz angetreten. Nach dem ich alle 10 Minuten Wehen hatte war erstmal Bettruhe angesagt! *Panik*
Unser Zimmer von Katharina war noch nicht geliefert und ich hatte erst einen Strampler gekauft und ich muste liegen!!
Nun ja am Montag kam dann das Zimmer und nach 4 Tagen Schonung habe ich dann doch wieder losgelegt. Dienstag bin ich dann noch mit der werdenen Oma shoppen gewesen und wir haben alles was noch nötig war gekauft! *freu*
Mittwoch Waschtag; Donnerstag Bügeltag; Freitag nur noch Kleinigkeiten (Rollo,Gradine) Ende war Wehen und ich mußte wieder liegen... aber jetzt war ja alles Fertig!!
Nun gestern war ich dann beim FA und es ist alles Super mit unserer Keinen nur meine Eisenwerte, die bis jetzt immer in Ordung waren sind im Keller, also muss ich jetzt in den letzten Tagen noch Eisentabletten nehmen. Ich freue mich das schon soviele Ihre Baby´s haben und wünsche uns noch Kugeligen das es auch bald bei uns soweit ist.
Alles Liebe und jetzt habe ich ja mehr Zeit melde mich also auch wieder regelmäßiger Jenni mit Kathrina inside 35+1
Bisherige Antworten

Re: ein Hallöchen insFroum wollte mich auch mal wieder

hallo jenni,
was von claudia gehört???
hoffe doch das alles gut gegangen ist und sie ihre lina schon hat.
melde dich bitte wenn du was weißt.
glg katja 35+6

Re: ein Hallöchen insFroum wollte mich auch mal wieder

Hey,
schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich wünsch' Dir weiterhin alles Gute und schon' Dich schön!
LG, katrin (35+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen