Suchen Menü

echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

hallo,
malte ist ja wohl eher einer von der gemütlichen sorte. er ist zwar sehr neugierig, aber er hat manchmal lieber seine ruhe. bestes beispiel : gestern eine neue krabbelgruppe. erster besuch. ich kam zu spät und die babys waren schon alle nackig und es war richtig was los. ich sah malte schon an, dass er nicht richtig lust auf sowas hatte. *g*
wie sind denn eure so? eher die gemütliche sorte oder lieber aktion?
gglg, jana
Bisherige Antworten

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

Hallo!
zur zeit ist julian ein jammerlappen und choleriker, ich hoffe er wird wieder der liebe, gemütliche julian, der er mal war.
janine

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

Hallo Jana!
Maja ist eine richtige Wibbelfurt, immer in Bewegung, immer muß Action und Entertainment sein.
Beim PEKIP unterhält sie die ganze Gruppe und macht ständig Action. Zur Ruhe kommt sie dann mal, wenn ich mich mit ihr ins große Bett lege und singe,dann liegt sie ganz still da.
Krach um sie herum macht ihr nichts aus, sie blüht dann richtig auf.
Das ist manchmal echt anstrengend, weil sie immer beschäftigt werden will und wenn sie mir mal "nur" zuschaut, dann nicht, ohne laut kreischend und zappelnd zu 'erzählen' :-)
Ich bin mal gespannt, ob sie diese Eigenschaften beibehält und später viel Bewegung will (was ich hoffe), oder ob sie stundenlang stillsitzend im Kinderzimmer spielen wird. Am Besten wäre natürlich eine Mischung aus beidem, denn Kinder sollen ja auch mal zur Ruhe kommen und diese Ruhe auch einfordern, so wie Malte :-)
GLG Anja&Maja

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

Hi Jana
Also Vanessa mag lieber action, sie kann aber auch mal sich selber beschäftigen.
Momentan gibt es schnell gemotze wenn es nicht so klappt wie sie möchte.
LG Alexandra + Vanessa (23.3.)

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

Hallo,
Jule ist eher aktiv, immer in Bewegung. Unser Großer ist auch so und wir beide auch, also was soll da schon anderes rauskommen *grins* ?
GLg, Yvonne

Re: echte kleine pers önlichkeiten.... -umfrage-

Hi!
Meine Tochter ist auch immer in Action! Und wehe ein
Spielzeug gibt keinen Krach von sich!
LG Lara

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

Bei Justin merke ich, dass er seit ein paar Tagen mehr können möchte, als er(bewegungsmäßig)kann!!Er dreht sich ja immer noch nicht, nur zur Seite und wird dann etwas grellig, wenn er nicht so an die Sachen dran kommt...
Würd´eher sagen, er ist ein gemütlicher, sonniger Typ..strahlt jeden total an, wobei es diese Woche bei Fremden etwas nachließ..vielleicht geht das fremdeln ja los.
Dafür ist er ziemlich laut, kreischt, prustet, gurrt;-)
LG Nina

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

hallo,
luzi gehört wohl auch eher zur garfield-sorte.
fett, faul und verfressen.
naja, wenn ihr was nicht passt kreischt sie schon los aber im grunde ist sie eher ruhig. zum glück.
lg katja

Re: echte kleine persönlichkeiten.... -umfrage-

Ben ist eher ein Adrenalin-Junkie. Am liebsten hat er es, wenn sein Vater mit ihm Flieger spielt oder ihn in die Luft wirft.
Ansonsten machen ihm Lärm und Hektik nix aus, ganz im Gegeteil, denn da gibt es ja dann immer was neues zu sehen und zu befühlen. Und das ist immer gut. Und wenn er dann müde wird, schläft er auch meistens ohne murren ein.
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen