Suchen Menü

ebay !!! Könnt Ihr mir helfen

hallo.
ich habe vor ewigen Zeiten ein Jeanshemd von Niclas verkauft, sie hat auch schnell bezahlt und ich die Ware verschickt.
Heute nach über 3 !! Monaten bekomm ich eine negative Bewertung, das Hemd wäre total fleckig und löchrig gewesen (das kann gar nicht sein, da es fast neu war und ich alle Teile, die ich verkaufe, genauestens prüfe).
Ich hab die blöde Kuh jetzt erstmal angeschrieben, ob man Probleme nicht erstmal per mail klären könnte und ob Ihr das jetzt erst aufgefallen wäre (wahrscheinlich hatte ihr Kind es inzwischen tausendmal an und deswegen hat es Flecken und Löcher !) Ich hab Ihr angedroht, die positive Bewertung, die ich ihr damals gegeben hab über ebay zurückziehen zu lassen (das geht).
So und jetzt hab ich mal in Ihr Profil geschaut, in den letzten 6 Monaten allein 15 zurückgezogene Gebote und die gibt nur Bewertungen ab, die negativ sind, positiv scheint sie erst gar niemanden zu bewerten. Ihr könnt ja mal schauen, die Tante ist unter dem usernamen mam2211 zu finden.
Was würdet Ihr machen ?
Vielen Dank !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: ebay !!! Könnt Ihr mir helfen

Ich würde es Ebay melden, vor allem wenn sie niemanden positiv bewertet. Die werden das schon klären.
Gruß Steffi

Re: ebay !!! Könnt Ihr mir helfen

hi..du kannst nicht viel machen..bin ebay vielnutzerein...manche haben eben nen knall.......hab grad nen jogger ersteigert als neuwertig kam defekt ...hab ihn reparieren lasse- die verkäuferin sagt ich soll doch froh sein das jetzt alles wider in ordnung ist, toll oder? kerstin

Re: ebay !!! Könnt Ihr mir helfen

Am besten du tust dich mit den anderen negativ bewerteten zusamm und ihr schreibt an ebay oder du gibst zu deiner bewertung eine ergänzung dazu. Aber leider kann man da nicht mehr machen. Am besten du lässt es über ebay klären.
Solche Menschen gibt es die sind unzufrieden mit sich selbst und lassen es an anderen raus.
kannst ja schreiben was rausgekommen ist.
viel glück wir drücken dir die daumen
liebe grüße
theres und aurel pascal

Re: ebay !!! Könnt Ihr mir helfen

Habe gerade gekuckt. Also dass ist schon merkwürdig?! Die hat dich vieleicht verwechselt? Würde einige Tage ihre mailantwort abwarten. Ansonsten würde ich auf Ihre Bemerkung antworten, das geht ja auch und Ebay darüber informieren!
LG Sibylle
P.S. Ein Mexx hemd für 4,50! ergattern und dann noch meckern! tsts aber leider kommen immer mehr solche Ebayer!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen