durchgeschlafen *jubel*
ich war gestern auf einem Vortrag zum Thema "Homöopathie für Kinder" (übrigens klasse), bin um elf Uhr heim gekommen und lag erst um zwölf im Bett. Mein Mann hütete Emily: Fütterung um neun, geschlafe um zehn...
Uns sie schläft immer noch!!!!!!!!!!!!!!! Zweimal hat sie kurz gemeckert (ehehhhehhh *OTonEmily* *lol*) und pennt und pennt und pennt. Gerade musste ich erst mal nachschauen gehen, ob sie noch atmet, aber es ist alles wunderbar prächtig und sie fängt gerade an, wachzuwerden....
Jetzt hab ich zwar im Prinzip nur von zwölf bis halb sechs geschlafen, aber das ohne zwischendrin aufstehen - ich fühl mich super!!!!
Ob das jetzt wohl öfter passiert?
Und so ganz nebenbei hat es Männe mehr Selbstbewußtsein und mir wieder mehr Vertrauen in ihn gegeben. Habe gerade zu ihm gesagt, dass er sie nun jeden Abend ins Bett bringen muss, wenn sie bei ihm durchschläft *g*
Alles Liebe und DANKE an Euch fürs ewige zulesen und beistehen,
Anke + Emily 8w4t
Re: *jubel* mit!*gg*
Ich freu mich für Dich,das deine kleine Emily so schön schläft u. Papa alles so gut auf die Reihe gebracht hat,hoffe deine Süsse macht das jetzt jede Nacht so!!
Ich bin heute auch fit,Joline hat von 22.00-4.15 Uhr geschlafen,ich war 2 mal an der Wiege,um zu schaun,ob mit ihr alles o.k. ist.
Sie ist dann nach dem Füttern u. Wickeln sofort wieder eingeschlafen und pennt immer noch friedlich,hätte ich die Großen nicht für die Schule wecken müssen,hätte ich auch nochmal 3h shlafen können.So hat es aber auch sein Gutes habe das Mittagessen jetzt schon vorbereitet,Waschmaschine läuft u. abgestaubt habe ich auch schon.*freu*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
gggggglG Kaira mit Joline 7W3T
Re: durchgeschlafen *jubel*
siehst Du...so wird das auch mit Deinem Prinzen!! Und irgendwann hört er sich dann auch die Tips von Dir an! Freut mich dass Emily nun auch durchschlafen will. Wir hatten letzte Nacht Rekord. Von 22:00 Uhr bis heute morgen um 07:30 Uhr. Wow...9 Stunden! Und seit 10:00 schläft sie schon wieder! Die kleine Penn-Liese! ;-))
Bis später
LG Tanja
Re: durchgeschlafen *jubel*
Wenn ich gewusst hätte, dass der kleine soo gut schläft, dann hätte ich schon vieeeel früher Kinder bekommen.
Alles liebe
KAren mit Ben ( heute genau 6 Wochen alt )
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen