Suchen Menü

drohende fehlgeburt

komme gerade vom FA.
am dienstag war alles in ordnung und heute habe ich dunkle blutungen. der FA meint drohende fehlgeburt ich habe urtogest zum einnehmen verschrieben bekommen aber ich habe einfach nur angst. mein mann ist auch bis sonntag weg.
wer hatte das auch und bei wem ist es gut gegangen??
bin über jeden funken hoffnung dankbar
sky *noch mit sclumpf inside*
Bisherige Antworten

Drücke dir fest die Daumen!!! Habe leider keine

Erfahrung damit. Ich puste mal ganz viele SS-Viren, damit du dich ansteckst und der Schlumpf bei dir bleibt! *puuuuuuuuuuuuuuuust*
LG Aleah 5+3

Re: drohende fehlgeburt

och sky :((
ich drücke dir die daumen,dass es gut geht!!!! du bist doch schon soweit, dachte ich ,...welche ssw?
ich hoffe, du kannst dich schonen und die blutung kommt zum stillstand!!
alles liebe karin

Re: drohende fehlgeburt

Hallo Sky,
in der 6.SSW war ich unvorsichtig und habe zuviel vier Stockwerke hochgeschleppt. Die Strafe folgte prompt->Blutungen. Ich habe mich dann ruhig hingelegt und bin gleich zum Doc. Sie hat mich krankgeschrieben und zum Liegen verurteilt. Eine lästige Erkältung hatte ich dann auch noch mit Husten, so daß zwei Tage später wieder Blutungen auftraten:o( . Ich war dann also insgesamt zwei Wochen krankgeschrieben und lag nur auf der Couch *Deckeaufdenkopffall*. Dann war's vorbei und Krümel ist ok geblieben. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. GGGGLG und daumendrück von Tony

Re: drohende fehlgeburt

Hallo Sky,
ich hatte bisher überhaupt noch keine Blutungen, daher kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Ich drücke Dir aber auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Dein Schlumpf bei Dir bleibt!! Alles Gute weiterhin!
GGLG Moni

Re: drohende fehlgeburt

Hallo Sky,
ich habe auch damit zukampfen. Ich hatte auch plötzlich Blutungen und bin sofort zum Arzt. Er hat mich ins KH überwiesen. Ich würde auch mit D. FG. eingewiesen. Das war erst mal ein Schock. Also ich kann es dir nach fühlen wie du dich fühlst. Bei mir würde dann ein Bluterguss festgestellt, der von dem Gebärmutterhals kommt. Der GBMH ist bei mir ziemlich empfindlich. Hat dein Arzt denn nicht gesagt wo es vielleicht herkommt? Das er dich mit einer Drohende FG nach Hause schickt verstehe ich nicht.
Aber vielleicht es dann garnicht so arg. Muss er vielleicht so sagen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Liegen ist auf jeden Fall schon mal genau richtig.
Meine Blutungen sind jetzt schon fast weg, hoffen wir mal das es auch so bleibt.
MFG Kerstin 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen