Suchen Menü

dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

Guten morgen ihr lieben
ich brauch eure hilfe. bitte. ich hab seit drei tagen gaaaaanz leichte wehen und mein mumu ist 3 cm auf , aber nichts ght wirklich voran. ich bin bald am durchdrehen.
habt ihr irgendwelche tips zur wehenfördrung???
ggglg, Dani
Bisherige Antworten

Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

Soweit bin ich auch schon und es geht so richtig doch nichts vorwärts und der Startschuß fehlt. Nach meiner gestrigen wehenfördernden Akkupunktur hatte ich nachmittags immer mal einen harten Bauch und ein Ziehen im Rücken, aber abends war alles wieder weg und bis jetzt hat sich daran nicht viel geändert. Einen Tipp wie man das ganze beschleunigen kann habe ich leider nicht. Vielleicht sollten wir wirklich der Natur ihren Lauf lassen.
LG Karen ET+5

Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

SEX! :-)
Hat bei uns damals bei ET+6 auch gewirkt!
LG Mel ET-17

Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

Hallo,
ich hab Yogitee zwei tage lang getrunken und dann kamen die Wehen und Elisa dann einen Tag vor ET:-)
Probier das mal aus!
Yogitee (1 TL auf einen 3/4 l Wasser) 20 min lang kochen lassen, dann 1/4 l Milch dazugeben und mit Honig süßen und trinken, schmeckt echt lecker!
Viel Glück,
LG
Saskia & Elisa(3Wo u.3Tg)

Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

Hallo Dani!
2 TL Rhizinusöl auf ein Glas Aprikosensaft und los gehts!Hilft bei fast allen,schmeckt zwar nicht gerade besonders doll, aber bekanntlich wirkt ja alles gut, was nicht schmeckt:-) Viel Erfolg!!!
LG
Barbara

Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

Mit Rhizinusöl wäre ich aber vorsichtig, da das Durchfall auslösen kann auch beim Baby. Mag zwar sein, dass es zur Wehenförderung hilft, aber ich finde die gesundheit des Babys geht vor und wir sollten uns ein wenig mehr in Geduld üben. Ist zwar nicht so éinfach, aber irgendwann gehts schon alleine los.
Karen ET+5

Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...

Hallo Karen!
Wenn man sich genau an die Dosierung hält,löst es keinen Durchfall aus, noch ist es gefährlich fürs Kind.Diese Menge macht dem Kind gar nix.Ich selber bin auch für den natürlichen Verlauf, d.h. die Dinge sollen so kommen wie sie kommen.Bin selber in der 38 Wo. mit dem 4. Kind und habe es bei keinem gebraucht, kenne aber viele Mütter, bei denen es gewirkt hat mit dem Rhizinuscocktail.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen