dringend!!! suche tips für wehenfördrung...
ich brauch eure hilfe. bitte. ich hab seit drei tagen gaaaaanz leichte wehen und mein mumu ist 3 cm auf , aber nichts ght wirklich voran. ich bin bald am durchdrehen.
habt ihr irgendwelche tips zur wehenfördrung???
ggglg, Dani
Re: dringend!!! suche tips für wehenfördrung...
LG Karen ET+5
Hat bei uns damals bei ET+6 auch gewirkt!
LG Mel ET-17
ich hab Yogitee zwei tage lang getrunken und dann kamen die Wehen und Elisa dann einen Tag vor ET:-)
Probier das mal aus!
Yogitee (1 TL auf einen 3/4 l Wasser) 20 min lang kochen lassen, dann 1/4 l Milch dazugeben und mit Honig süßen und trinken, schmeckt echt lecker!
Viel Glück,
LG
Saskia & Elisa(3Wo u.3Tg)
2 TL Rhizinusöl auf ein Glas Aprikosensaft und los gehts!Hilft bei fast allen,schmeckt zwar nicht gerade besonders doll, aber bekanntlich wirkt ja alles gut, was nicht schmeckt:-) Viel Erfolg!!!
LG
Barbara
Karen ET+5
Wenn man sich genau an die Dosierung hält,löst es keinen Durchfall aus, noch ist es gefährlich fürs Kind.Diese Menge macht dem Kind gar nix.Ich selber bin auch für den natürlichen Verlauf, d.h. die Dinge sollen so kommen wie sie kommen.Bin selber in der 38 Wo. mit dem 4. Kind und habe es bei keinem gebraucht, kenne aber viele Mütter, bei denen es gewirkt hat mit dem Rhizinuscocktail.
LG
Barbara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen