dringend hilfe gebraucht
diesen monat muß es einfach klappen aber die kurve haut mich nicht um bis jetzt da sie so treppenförmig ist und ewig auf und ab geht.hat jemand von euch auch so eine sch... kurve gehabt und trotzdem ss ist?
hier noch mein link:http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-363058.html
vielen dank und LG jacky
Re: dringend hilfe gebraucht
also bei mir ist die Temperatur erst oben geblieben etwa 7 Tage nach dem ES... Und dann gaaanzu langsam geklettert. Nach der Temperatur hätte ich glaube ich gar nicht schwanger werden können und den ES-Termin kenne ich auch nur vom Clearplan ;-) Wenn es nicht klappt, kann ich den echt nur empfehlen.
Ich drück Dir die Daumen! Liebe Grüße, Martina
Ich hatte über 18 Monate immer SS-Kurven,aber die Mens kam trotzdem. Genau an dem Tag,als die Mens kam,fiel auch die Temp. rapide ab.
Tja, es ist nur gut,wenn du wissen willst,wann dein ES war.
LG Noemi
Hier kann ich Dir meine Kurve mal einstellen, die sieht auch nicht wirklich Schwanger aus...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1318722.html
Ich habe aber noch HOrmone genommen, und die Kurve hat so geschwankt, da hat mir jede gesagt, na mit der Kurve kann man ja kaum schwanger sein... ich bin jetzt bei 12+1!!
LG Purtzel
kuck Dir mal die an: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20030621.html
und meine Frau ist trotzdem bei 8+1. Also nur die Ruhe und ansonsten: einfach locker weiterprobieren...
Ciao,
Gerhard
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!! :-) o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen