Suchen Menü

dringend!! Babyspiele gesucht!

Hallo!
Wer kann mir helfen?
Ich suche dringend einfache Babyspielchen.
Dominik lacht sich immer halb schlapp, aber leider kenne ich nur " Kommt ein Mann die Treppe rauf",.. und eben "Hoppe Hoppe reiter"
Das war es dann auch schon (und das als Erzieherin, schäm!!!)
Ich freu mich schon auf Eure Spielideen
GLG
Michaela&Dominik, 5Monate 3Tage
Bisherige Antworten

Re: dringend!! Babyspiele gesucht!

Huhu, schau mal auf meine HP (Adresse im Profil) unter "Lieder und Spiele" nach.
Ich werde diese rubrik auch erweitern, wenn ich Zeit habe
glg Anja&Maja

Re: dringend!! Babyspiele gesucht!

Super, Deine Babyspiele! Ich habe sie mir sofort ausgedruckt.
Deine Geburt war ja echt der HOrror, Du Arme!! Übrignes wohne ich gar nicht so weit weg von DIr, nämlich im Raum Gummersbach.
VG
Bettina mit Anika& Ricarda
(bin leider sehr selten im Forum)

Re: dringend!! Babyspiele gesucht!

Hallo Michaela,
ich kann Dir das Buch "10 kleine Krabbelfinger" empfehlen. Da stehen eine Menge Spiele und Lieder drin. Es gibt auch eine Lieder-CD dazu.
Viel Spaß beim Spielen und LG, lami mit Leona 18W3T

Re: dringend!! Babyspiele gesucht!

Hallo !
Unser Sebastian findet "Die Schnecke " super toll...geht so...Melodie von "Bruder Jakob"..."Eine Schnecke, eine Schnecke, krabbelt rauf ,krabbelt rauf, krabbelt wieder runter , krabbelt wieder runter- kitzelt deinen Bauch( Füße, Beine, Arme...), kitzelt deinen Bauch. Während Du singst, "krabbeln" deine Finger die Beine und den Bauch rauf...und wieder runter...Sebastian lacht sich immer kaputt, wenn ich das mache...
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...
Lieben Gruß
Simone und Sebastian ( 19 Wochen)

Re: dringend!! Babyspiele gesucht!

Hallo Michaela,
wir machen auch immer die kleine Schnecke oder 10 kleine Zappelfinger.
Einfach ist auch: ein Wasserball, Schnur dran und dann über dem Baby baumeln lassen. Julian tritt und haut wie wild dagegen ( PEKIP Tip). Oder das Gesicht mit einer Mullwindel zudecken und dann Kuckuck, zum schiessen. Oder die Socken zum spielen geben (meine holen sich die immer, wenn ich am Boden die Wäsche zusammenlege...)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen