Suchen Menü

drehen und zähnchen

hallo,
pünktlich zu meinem geburtstag am montag hat mir meine tochter ein zähnchen "geschenkt". Cool, jetzt habe ich keine zahnlosen monsterchen mehr...
und seit gestern kann sich julian endlich auch vom bauch auf den rücken zurück drehen. hoffentlich vergißt er es nicht wieder, denn es war echt anstrengend ihn immer wieder umzudrehen, nur weil er nicht mehr wollte.
ja, die zeit vergeht, bald krabbeln sie und ehe wir uns versehen laufen sie, kommen in den kindergarten und in die schule, studieren oder machen eine ausbildung, bringen die freundin oder den freund mit und ziehen aus, heiraten und bekommen selber kinder und schwupps sind wir omas und opas... ohje, ich werde sentimental... sollte vielleicht das hier und jetzt geniessen, man sieht ja wie schnell alles vorbei sein kann...
mich macht der tod von tabea auch total traurig, aber was ich fast noch trauriger und vor allem schlimmer finde ist, dass vor zwei wochen einen ort weiter ein 3monate junges baby an sids gestorben ist. man denkt immer, sowas kommt hier nicht vor, man kennt niemanden, dem das passiert ist und plötzlich ist alles so nah und man bekommt angst.
ich hätte das jetzt vielleicht lieber nicht schreiben sollen, nicht das jetzt jemand von euch in panik verfällt oder sich unbegründet sorgen macht. aber ich muss das mal weitererzählen, weil hier kann ich mit niemandem darüber reden, die sind hier im ort alle so sensationsgeil und wollen nur sehen ob die eltern leiden und nicht das eigentliche leid sehen (versteht ihr was ich damit meine?)
und noch was: ich hab 2 kg abgenommen, ohne diät, ohne sport, einfach so. ist das nicht toll? jetzt hab ich 65 kg und bin meinem ziel also schon etwas näher.
liebe grüße und einen schönen herbsttag
anja und julian und alina die auf der krabbeldecke eingeschlafen sind.
Bisherige Antworten

Re: drehen und zähnchen

Dir auch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Laß uns den Tag mit unseren Mäusen genießen und glücklich sein, dass wir sie haben und es ihnen gut geht. Alles Liebe Tina

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen