Suchen Menü

drückt ihr die däumelein?

ich habe grad mit meinem schatz ge-xlt. (hätte nie gedacht daß ich das mal so öfetnlich mache) und hoffe nun daß es - wie auch bei oscar - heut abend dann losgeht. drückt ihr mir die daumen?
LG eine gespannte manja ET-10
Bisherige Antworten

Re: drückt ihr die däumelein?

ach manja, klar drück ich Dir die Daumen, ich hatte übrigens heute morgen die gleiche Idee, naja, bis jetzt hats nichts gebracht :-))
LG, Yvonne ET-22

*Drück&Quetschganzdoll*!!! LG ->

Re: drückt ihr die däumelein?

*g*Klar Däumchen sind gedrückt.Mh,bei mir scheint das x-eln nicht helfen zu wollen,aber ich hoffe auch auf heut Abend*g*
LG Mona

Re: drückt ihr die däumelein?

naja, ich habe ja immer noch die hoffnung weil es beim oscar dann auch los ging, nur weiß ich bis heut nicht, ob es DARAN lag oder ob er sich so oder so auffen weg gemacht hätte. war damals ET-1
ich werds wohl nie erfahren...
aber danke für euren ganzen daumen, wenn die nciht hlefen na dann weeß ick och nich... ;-)
LG die manja
ET-10

KLAR!!

*Daumen doll drück*
Werde mir heute nach langem Ringen ein Glas Rotwein genehmigen, nachdem das Baden gestern nichts gebracht hat. Der Sex ist dann wohl der letzte Ausweg, fühle mich zur Zeit einfach so kagge ....das das kein mann sehen muss ;)
Diva ET-7

ganz fest gedrückt ;-))) oT aber GGGGLG ---->

*drücdrückdrüc* ot aber GLG Anke

Re: drückt ihr die däumelein?

Hallo Manja,
sicher drück ich Dir die Daumen!! Vielleicht gehörst Du wirklich zu den glücklichen bei denen nur noch der Kick fehlt! Bei mir scheint wohl noch mehr zu fehlen, denn irgendwie gehts nicht voran!
LG Tanja ET+5

Aber Klar...m.T.

Hi Manja,
meine Daumen hast Du.Wenn Du es denn gerne möchtest,will ich Dich hier morgen nicht sehen*grins*
Nur einen Geburtsbescheid-den hätte ich gerne :-)))))
GLG Immi+Zoé ET-27
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen