dm Willkommenspaket und Hipp-Club!
Wisst ihr wie lange das denn dauert???
GGGGLG Sandra, Kevin 2,5 Jahre und Justin 14W 3T
Re: dm Willkommenspaket und Hipp-Club!
LG klechen mit Johannes (14w)
das dm päckchen hat in etwa 4-6 wochen gedauert, aber ich finde, es lohnt sich.
beim hipp- penatenclub hatte ich mich schon ende märz angemeldet und nachdem ich noch nichts gehört hatte, sagte man mir letzte woche am telefon es würde noch 3 wochen bei mir bis zur ersten post dauern.
lg penina+pauline, 14w+4t
Danke euch 2en, GGGLG---->
bei dem Hipp Club habe ich mich schon in der SS angemeldet. Weiss nicht mehr wie lange es gedauert hat bis sie das Geld abgebucht haben, aber es hat eine ganze weile gedauert. Bei DM bin ich auch dabei und das ging recht schnell und da waren die Päckchen da.
glg anja
LG Sibylle
Habe am Freitag auch das Päckchen von dm bekommen...war am Donnerstag noch hier in der Filiale und habe da mal nachgefragt, wie lange das so dauert, weil ich schon 6 Wochen wartete, Filialleiter hat bei Zentrale angerufen und sagte mir, dass die im Moment ein wenig überfordert wären und man mit ner Wartezeit von bis zu 7 Wochen rechnen muß. Und siehe da - am Freitag war das Päckchen da. (Aber schon am Mittwoch losgeschickt, laut Datum auf dem Brief)
Also, mach dir keine Gedanken, das kommt noch. Und wenn du mal nachhören willst, ruf die Nummer an, die auf allen Babylove-Produkten steht, das ist auch die zuständige Stelle für diese Aktion (sagte mir auch "unser" Filialleiter).
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin (schöner Name, nicht!? *grins*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen