Suchen Menü

dm-Baby Bonus Programm

Hallo!
Ich weiss nicht ob das jemand schon entdeckt hat aber ich dachte ich gebe es mal weiter falls nicht....
dm hat jetzt ein kostenloses Vorteils-Programm für alle die dieses Jahr ein Baby bekommen. Man bekommt ein Vorteils-Scheckheft in Wert von 150 ?, Gewinnspiele, Produkt Neuheiten, persönliche Post und und und! Meine Mom hat mir das Anmeldeformular schon mitgebracht aber mann kann sich online schon mal informieren...dm-drogeriemarkt.de
LG
Sue
Bisherige Antworten

Re: dm-Baby Bonus Programm

Hallo Sue,
habe das Programm heute auch enddickt... werde es auf jeden Fall nutzen. Auch wenn ich hinterher mit Werbung zu geschüttet werden sollte, aber da kaufe ich jetzt schon viel ein.
Alles Liebe weiterhin Jenni mit Katharina inside 35+1

Re: dm-Baby Bonus Programm

Hallo,
ja habe das gleiche heute im dm Markt mitgenommen. Man muß nur eine Kopie von der Geburtsurkunde mitschicken! Dann bekommt man wahrscheinlich Gutscheine oder Prozente bei dm! Auch soll man Produkt-Proben erhalten!
Ich finde, schaden kann es nie und hab mir gleich ein Formular mitgenommen - die liegen (oder hängen) bei den Pflegeartikel!
Gruß
Sibylle 35ssw

Formular kann man sich im Internet ausdrucken. o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen