Suchen Menü

dieser Scheiß Schnupfen...:-(((JP

Hi Mädels,
also Pias Schnupfen wird einfach nicht besser.Egal,was ich mach,nix bringt wirklich was.Ich werd morgen mit ihr nochmal zum Doc.Wenn die uns wieder so wegschicken,dann fahr ich ins KKH.Ist mir Scheißegal.Seit 4 Wochen eiern wir jetzt damit rum.Die Nase läuft und läuft und läuft-aber es hört nicht auf.Pia hat schon ne rote Nase vom ewigen "ausschnauben" und kaputte Lippen von dem "durch-den-Mund-atmen".Das kanns doch nicht sein.Und von dem Zwiebelsäckchen bekommt sie Augentränen wie verrückt :-(.
Leute,ich hab da echt kein Bock mehr drauf.So,jetzt hab ich erstmal genug gejammert
Wünsche Euch noch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: dieser Scheiß Schnupfen...:-(((JP

Hallo Immi,
hast du es mal mit Sambucus nigra Globuli D6 versucht? Das hat als einziges Mittel bei Cedrik richtig gut geholfen. Schnupfen bei den Kleinen ist wirklich richtig blöd, vor allem, weil die sich ja so gern die Näschen putzen lassen ;-)!
Ich wünsche Pia gute Besserung!
LG, Tanja

Re: dieser Scheiß Schnupfen...:-(((JP

Genau das wollte ich auch raten. Es hat damals bei Amy auch als einzigstes bei dem rinnenden Schnupfen geholfen. Nach 4 Wochen habe ich damals auch alles versuchen wollen und in der Apotheke wurde mir dazu geraten. Und es half sehr schnell.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen