diese seite kann nicht angezeigt werden 1&1?
ist noch jemand bei dem internet provider 1&1?
bei meinen eltern tut seit dienstag mal immer wieder nicht das internet,bzw dann kommt die meldung,seite kann nicht angezeigt werden.
hat das auch jemand von euch?
lg gundi +jonas
Re: diese seite kann nicht angezeigt werden 1&1?
Wir sind auch bei 1&1, das Problem hatte ich gestern abend auch mal gehabt, wir haben dann den Rechner neu gestartet, und den Router aus und angeschalten danach ging es wieder.
LG Alexandra
was ist denn nochmal ein router?
ich habe dieses problem immer noch.
wir haben immoment ein laptop an den internetanschluß dran und immoment läuft noch alles.
mein cousin ist bei der telekom und der hat es jetzt auch!
hoffe ja nicht,das wir einen wurm oder so auf dem pc haben.
lg gundi
Wir gehen übers Laptop ins Internet da unser PC kaputt ist bzw. die Festplatte hinüber und da lauft das INternet über eine Funkverbindung, der Router schickt das Signal an den Stecker im Laptop.
Ihr habt das Problem nur am PC ?? Ich weiß nur letztes Jahr wo es so heiß war gab es allgemein immer mal wieder Probleme durch die Hitze.
LG Alexandra
wir haben es nur am pc der laptop läuft.
wir haben aber am sonntag glaube ich auch so eine funkverbindung aufgespielt,so das wir mit beiden pc gleichzeitig ins internet können.da hat aber irgentwas nicht hingehauen.
aber wie gesagt,mein cousin hats immoment auch und der ist bei der telekom flatrate.
wenn dat mal nicht ein fieser wurm ist.
werde heute abend nochmal probieren mit dem pc ins internet zu gehen.
lg gundi +jonas
LG Alexandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen