Suchen Menü

diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

Hallo,
muss noch mal ein bissel jammern!
Jede Wehe bringt den Gedanken, jetzt?
Und dann passiert spät. nach 4 oder 5 Stück gar nix mehr ... .
GRRRRRRRRRR!
Nun sitze ich hier mit Argusauge auf dem Bauch, der vor sich hin weht und es passiert doch nix.
Ach je. Mir ist unbegreiflich, wieso ich bei den anderen beiden so viel Geduld (Et+8 bzw. ET +13) hatte.
Allerdings habe ich da auch nicht geweht, beide eingeleitet.
Ach menno, weiß schon, es bringt nix zu jammern.
Aber es hilft schon, wenn es anderen auch so geht ;o))
Liebe Grüße
Katrin -7
Bisherige Antworten

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

Hallo Katrin,
ich kriege auch mein 3.!! Schon komisch oder? Eigentlich müssten wir´s ja wissen wie´s geht? :))))
Mir ging es letzte woche auch so ähnlich. Dachte die Kleine hat sich in BEL gedreht. Bin dann gleich ins KH ::PANIK::: tja was soll ich sagen?... SL!!!! Mir war das total peinlich.
Bin mal gespannt wie es in ein paar Wochen wird?!! Dir wünsche ich aber jetzt regelmäßige Wehen und eine erfolgreiche Nacht!!
LG Sibylle 35+0

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

UUUUUUU, dascha echt peinlich *grins!
Echt schon komisch, statt "alte Hasen" fühle ich mich hin und wieder auch wie "keine Peilung" ...
Bekloppt!
Liebe Grüße
Katrin

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

Hallo Katrin,
kann Dich gut verstehen ;-) Am letzten Sa waren wir im KH, weil wir dachten es geht los. War auch nichts gewesen. Jetzt denke ich auch bei jedem Ziehen "oh, gehts wieder los"?
Irgendwann werden sie zum Glück schlüpfen, aber irgendwie ist es die schlimmste Zeit der SS ;-)
Viel Geduld und kurzes Warten!!!
LG Marianne ET-6

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

Hallo Marianne,
du hast Recht, rauskommen tun sie alle -nur wann? ;o))
Ich finde es zerrt so sehr ...
Zwischen "sofort" und drei Wochen -alles drin. Und dazu immer im Kopf, weleche Betreuung für die Großen wann arbeiten/im Urlaub ist/ frei hat usw. Ohje, das halte ich nicht auuuuuus *stöhn
Dir auch viel Geduld beim mglst kurzen Warten.
Liebe Grüße
Katrin

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

Huhu Katrin!
DAs Posting könnte von mir sein.:o))
Wie du habe ich 2mal eingelietet bekommen,und erst in dieser SSh erlebe ich mal Vorwehen,...Und das jeden Abend.Tja,wir müssen wohl noch warten bis die "Echten" Wehen kommen.Hofe wir erkennen sie dann ganz deutlich.:o))
LG Mona die jetzt mit Wehen ins Bet geht und morgen früh wieder top-fit aufwacht

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

JA, ich erkenne mich in deinen Postings auch zu oft wieder *gg
Es nervt einfach so sehr! Die mir (udn meinen Kindern) liebste Betreuung für die Geburt fährt am Freitag für 10 Tage in den Urlaub. Also die Lösung fällt schon mal weg ...
Und ich sitze hier mal wieder mit hartem Bauch ... und selbst der Weg zum Kiga (5min) fällt mir schwer ... .
Liebe Grüße udn fröhliches Warten
Katrin

Re: diese Unruhe und das Warten macht mich kirre!

Huhu Katrin!
DAs Posting könnte von mir sein.:o))
Wie du habe ich 2mal eingelietet bekommen,und erst in dieser SSh erlebe ich mal Vorwehen,...Und das jeden Abend.Tja,wir müssen wohl noch warten bis die "Echten" Wehen kommen.Hofe wir erkennen sie dann ganz deutlich.:o))
LG Mona die jetzt mit Wehen ins Bett geht und morgen früh wieder top-fit aufwacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen