Suchen Menü

die würfel sind gefallen..........

hallo zauberdaumen,
ihr dürft uns ab februar 2006 wieder in deutschland begrüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles klar, uwe hat den job und wir haben auch schon eine super schöne wohnung in dormagen (neben köln).
im moment hab ich viel zu viel zu regeln um mich richtig freuen zu können, aber die 8 wochen bekomme ich nun auch noch rum.
mädels ich danke euch.
glg katja
Bisherige Antworten

klasse, willkommen zurück in unserer Nähe...!LG

*freu* *freu* *freu* *hüpfdurchdiewohnung*

Erstmal gratuliere ich deinem Mann! Er hat sich gut geschlagen, sonst hätte er den Job nicht bekommen!!!
Habe schon nachgeschaut...von Neuwied nach Dormagen sind 120km also ne Stunde Fahrt....
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin, der gleich mit Mami in die City shoppen geht

Re: die würfel sind gefallen..........

Mensch Katja, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen!
Super, ich freu mich für dich mit!!!!!
Klar, die 8 Wochen schaffst du nun locker, hast es ja nun `ne ganze Weile da aushalten müssen ;-).
LG, Tanja

Re: die würfel sind gefallen..........

Ich freu mich!!!!! Mehr gibts nicht zu sagen, und 8 Wochen, was ist das schon???? Schön dass Du bald wieder hier bist!!!!!!!!!!!!! Und Gratulation zur Wohnung, wie hat das denn so schnell geklappt???? GLG, Anja

Re: die würfel sind gefallen..........

hallo anja,
der liebe gott erfand einst das internet und ein schlauer mensch kam auf die idee dort immobilien anzubieten und siehe da....ich war so schlau da mal nach zu schauen.
nee war kein problem, uwe und ich sind samstags ein wennig durch die gegend gefahren und die zweite wohnung war es.
liegt auf einem landwirtschaftlichem hof und ist super schön, die kinder haben platz zum spielen und der hund wird es auch lieben.
nun muss ich nur noch das haus hier los werden, drei nachmieter muss ich finden dann bin ich auf jeden fall raus.
glg katja

Das hat ja super geklappt. Glückwunsch nochmal :-)

Ist ja super. Da freu ich mich für Euch! GLG->

Klasse!

Da hat das Daumendrücken doch geholfen!
Ich freu mich riesig für Euch! Und komm jetzt auch schnell wieder!
Lg,
Claudia

Willkommen zurück in Köln! L.G. Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen