Suchen Menü

die kleine maus ist krank...

guten morgen,
emilie hat sich angesteckt: die nachbarskinder liegen mit fieber und bronchitis und tjark hat uns den mist wohl rübergeschleppt: er hüstelt nur ein bißchen und laut kia ist er nur gaaanz leicht erkältet und emilie und mich hat es total erwischt, allerdings die kleine noch schlimmer als mich!!! sie hat einen fiesen schnupfen und hatte fieber die letzten zwei nächte, heute nacht ist es dann aber von allein runtergegangen. jetzt schläft sie wieder, wenn sie wach ist, trag ich sie die ganze zeit und sie wimmert immer so jämmmerlich*herzzereiß*. wenn ich ihr den kram doch bloß abnehmen könnte!!!
gestern abend ging es ihr nachdem fieberzäpfchen etwas besser und ich hab mit ihr gespielt: sie saß auf meinem bauch und ich lag im bett und immer wenn ich hoppereiter gesungen habe, hat sie sich mit den füßen abgestoßen und ist gehopsert- total süß! heute morgen hat sie musik gehört und saß im hochstuhl und hat gleich wieder rumgezappelt- scheint ein musikalisches kind zu sein...
schniefige grüße, natascha mit schnupfen-emilie 29w4t
Bisherige Antworten

Gute Besserung Euch allen ! LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen