Suchen Menü

die ersten proben sind eingetrudelt...

hallo ihr lieben,
yvonne hatte doch vor einigen tagen diesen link reingestellt, wo man diese ganzen proben bestellen konnte. na und da hab ich ja auch gleich wie ne bleede losbestellt und seihe da: zwei päckchen sind angekommen. einmal von bübchen und das zweite war von milupa - alelrdings für die kinder ab ein jahr. hab ich für meinen "großen" bestellt. der aht sich gefreut als es dann heut morgen zum frühstück diesen frühstücksriegel gab ;-)
wollte ich nur mal mitteilen ;-))))
liebgruß die manja 25+5
Bisherige Antworten

Re: die ersten proben sind eingetrudelt...

huhu
kannst du mir den lnik noch mal geben?? hab ich wohl verpasst,wäre super!
Danke
LG Bine
mit Töchterchen inside 22+6

Re: die ersten proben sind eingetrudelt...

sorry, ich hab den leider nciht mehr, aber ich denke yvonne&co. kann dir da bestimmt wieterhelfen oder du suchst mal die beiträge ab, war glaub ich letzte woche mittwoch oder donnerstag.
viel erfolg wünscht
die manja

@binibaby

der Link ist:people.freenet.de/Baby-Links/Produktproben.htm#babynahrung
mit dem üblichen davor,aber nix dahinter
GLG Imi+Zoé24+4

@manjanas

Hi Manja,
cool-hab den Beitrag von Yvonne eben gefunden und auch gleich bestellt *grins* :-))))
GLG Immi+Zoé24+4

Re: @manjanas

hallo immi,
ist wirklich witzig, ist natürlich auch ne menge schrott dabei, aber ist mal ein bißchen abwechslung für meinen briefkasten.
viel spaß manja 25+5

@BiniBaby

der Link ist in meinem Profil ganz oben
LG, Yvonne 24+1

Re: die ersten proben sind eingetrudelt...

Hallo Manja,
bei mir gehts auch schon los.
Am Samstag kam ein Gutschein für 4 Proben bei dm, die man sich dort abholen kann (kann man selber aussuchen, was man haben will), heute kamen von Moltex 4 Windeln und von Töpfer 3 Päckchen Kleiebad (kann ich nur empfehlen, hatte ich bei Nic am Anfang auch) und eine Probe Milchzucker.
Grüßle. Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen