Suchen Menü

die babys purzeln wieder....

hallo meine lieben,
gestern hat eine freundin aus dem juli/august forum (habe sie in der schweiz kennen gelernt) zwillinge bekommen und heute bekommt meine beste freundin (zur zeit 7 cm) noch ihr baby......man ist das alles schon lange her.
drückt doch bitte noch die daumen!
glg katja
Bisherige Antworten

Re: die babys purzeln wieder....

Hi Katja,
cool, meine Freundin ist bei ET+4 und wir haben uns auch grad unterhalten, sie schleimt etwas, weht etwas, Madame drückt etwas aber das war es auch schon. Ist das nicht spannend??? Eine andere Freundin erwartet Zwillis und hofft wenigstens noch den August zu überstehen. Ich drück deiner Freundin die Daumen und denk auch viel daran, was denen noch alles bevorsteht;-)))
Was macht der Umzug???? GGGLG, Anja

Re: die babys purzeln wieder....

hi anja,
umzug ist im endspurt, wir haben heute müll weggefahren, die schränke sind leer und uwe muss noch was am keller tun und ich noch die küche und das wars dann.
ich sitze hier auf heißen kohlen und hoffe das bei ela alles gut geht.
in der klinik meinte die hebi "sie hätte doch noch keine wehen" ela wie immer widersprochen und darauf bestanden das sie mal nach mumu sieht und siehe da OHNE WEHEN 7 cm, soll ihr doch mal einer nachmachen *lach*.
so eine doofe ziege, warum meinen immer alle eine erstgebärende weiß nicht was wehen sind??
ich drücke deiner freundin feste die daumen das es auch bei ihr die tage los geht.
glg katja

Re: die babys purzeln wieder....

Hallo Katja!
Daumen sind gedrückt. Bei uns im Freundes und Familienkreis gehts bald auch wieder los mit den Babys von Oktober bis Februar sollen drei Babys kommen.
L.G. Kirsten

Re: die babys purzeln wieder....

hallo kirsten,
ich bin ja so aufgeregt.....lächerlich, aber wenn ich da selber liege weiß ich wennigstens was los ist....so muss ich ja warten *heul*
nun gut, sie wird das schon machen *und morgen geh ich baby gucken gggggg*
glg katja

Re: die babys purzeln wieder....

spannend gell...aber bei 7 cm hat sie ja schon fast alles mit bravour gemeistert..aufgrund solcher hebis hab ich mir diesmal ja eine belghebamme mitgenommen gehabt..gruß kerstin

Re: die babys purzeln wieder....

Hallo Katja
Wahrscheinlich wird das Baby ja jetzt da sein, wenn ich jetzt schreibe...
Ich träum jetzt schon manchmal wieder von so einem süssen kleinen Würmchen, dass ich zum ersten mal auf dem Arm halten kann... (Doof, dabei ist Lars erst 4,5 Monate jung)
Ich hab in meiner Verwantschaft nun zwei "Nachfolgerinnen". Meine Cousine mütterlicher Seits war grad frisch schwanger, als Lars zur Welt kam und die Freundin eines Cousins väterlicher Seits ist jetzt im vierten Monat, so viel ich weiss, also Ende diesen und Anfang nächsten Jahres purzeln auch Babys (wir haben in beiden Familien den "Startschuss" gegeben).
Ich wünsch euch alles Gute für den Umzug!!
LG, Nadine & Lars

Re: die babys purzeln wieder....

hallo nadine,
der kleine mann ist gestern um kurz vor 24.00 gesund und munter gelandet.
name und daten bekomme ich auch erst heute.
melvin ist mein zweiter und ich muss ehrlich sagen, das ich kein baby mehr haben möchte. ein bischen wehmut ist da sicherlich auch, aber nicht mehr der wunsch nach mehr.
ich finde die zeit jetzt viel spannender, er ist wach und lernt jeden tag was anderes, ich freue mich schon auf die zeit wo er krabbeln lernt und dann laufen.
ich werde den kleinen mann gleich freudig in den arm nehmen und sicher nicht den wunsch nach einem neugeborenem spüren *ggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen