Suchen Menü

diagnose von der großen: neurodermitis....

hallo..meine große hat zum 2. mal am zeigefinfer!! einEkzem..heute war sie beim hautarzt mit meinem mann der ja ebenfalls hautkrank ist aber schupenflechte also kein ND..und was?? sie bekommt die Diagnose neurodermitis..muß ich erstmal verdauen. gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: diagnose von der großen: neurodermitis....

Hallo,
das ist ja blöd. Allerdings würd ich noch eine zweite Meinung einholen. Ich werd das Gefühl nicht los das ND heutzutage wirklich DIE Diagnose bei Hautkrankheiten bzw. Auffälligkeiten der Haut schlechthin ist.
Ich drück die Daumen das es kein ND ist.
LG janna

Re: diagnose von der großen: neurodermitis....

hallo,
das ist echt blöd. das tut mir leid für sie, angeneh ist das nicht. mit der 2. meinung würde ich auch machen. am finger ist ja wirklich mehr als untypisch.
ich selber war als kind mehr als geplagt, sprich: es gab keinen normaln hautfleck an mir. jetzt hab ich seit 9 jahren keinen schub mehr. also wenn du darüber mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.
glg
deniz

Re: diagnose von der großen: neurodermitis....

hallo..ja höre ich ja oft das es in der Pubertät verschwindet..hoff gruß kerstin

Re: diagnose von der großen: neurodermitis....

Hi Kerstin,
das tut mir sehr leid!
Bei meiner großen wurde auch festgestellt,das sie zu Neuro neigt.Sie hat Schuppenflechte.
Mein Arzt sagte mir damals,das es entweder im Jugendalter verschwindet,oder ausbricht.
Ich hoffe für euch,das bei deiner Kleinen nur das am Zeigefinger bleibt und sich die Neuro ja auch im Jugendalter verabschiedet.
Gruß,
Jasmina

Re: diagnose von der großen: neurodermitis....

hallo jasmina..habe noch ein 2. stelle am arm netdeckt...bin ja auch noch am grübeln über schuppenflechte weil mein mann das ja hat.....gruß kerstin

Re: diagnose von der großen: neurodermitis....

ach so nochwas..was cremt ihr dagegen? gruß kerstin

Re: @Kerstin

Hab deine Frage erst heute gelesen.
Elena bekommt auf die Schuppenflechte (sie hat welche am Kopf) ein Mittel getreufelt,das ziemlich gut hilft.
Es heißt: Celestan-V
Wirkstoff: Betamethason-17-Valerat
Gruß,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen