Suchen Menü

design-problem, wer kann helfen?

Hallo,
nein, ausnahmsweise habe ich mal kein Problem mit meinem Zwergchen, sondern folgendes:
Meine Eltern haben sich vor 2 Wochen eine Eigentumswohnung bei uns im Ort gekauft. Seit Samstag (16.10.) sind sie in Urlaub gefahren und kommen am 29. oder 30.10 wieder heim. Sie haben den Schlüssel daheim (in der "alten" Wohnung gelassen). Der Umzug findet erst Anfang November statt, d.h. die wohnung ist noch leer. nun möchten aber mein bruder und ich irgendwie die neue wohnung etwas "schmücken", da meine eltern am 31.10. und 01.11. in der neuen wohnung putzen möchten. also wir möchten die beiden dann dort herzlich empfangen und haben uns überlegt ein "welcome home"-schild aufzuhängen und eine flasche sekt kalt zu stellen. was könnten wir denn noch machen?
wäre dankbar über vorschläge.
lg, kerstin, die sich heute nacht über sowas den kopf zerbrochen hat
Bisherige Antworten

Re: design-problem, wer kann helfen?

Mhm, ich könnte mir ne Überraschungsparty vorstellen. Ein paar liebe Leute - Ein paar Biertische oder stehtische und los gehts! Wegen Dreck braucht ihr ja keine angst zu haben - die Wohnung ist ja eh leer! *g* Danach können ja alle mitanpacken und kurz aufräumen.!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen