Suchen Menü

der satz mit "X"

guten morgen ihr lieben,
"dat war wühl nix..." *ggg*
ich bin doch gesern abend tatsächlich mit leichen wehen in mein bettchen geschlüpft, bin dann auch gleich eingeschlummert, weils wirklich net soo wild war mit dem wehenschmerz und um 0:16 Uhr wurde ich mit heftigen wehen wieder geweckt. schmerzhafter wie die zum einschlafen aber zum entbinden doch eindeutig für mich zu wenig. das ganze ging dann so bis ca. drei und dann muß ich wohl eingeschlummert sein, denn ich bin eben schmerzfrei wieder aufgewacht.
ach man! ich bin richtig bockig *ggg*
dieses rumgewehe macht mich echt ganz kirre. in meinem SS-Buch steht wegen dem schleimpropf folgendes: [...]der Abgang des schleimpfropfes allein ist noch kein grund dafür die klinik aufzusuchen, Selten findet die geburt noch am selben tag statt, es kann eher noch zwei, drei
tage dauern. [...] soviel also dazu.
ach wißt ihr mädels, ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt. am besten ich meide auch mal nen paar tage dieses forum, vielleicht werde ich dann wieder ein wenig entspannter? man kann sich schon schön gegenseitig hochschaukeln.
naja, heute noch ne woche und dann gehts bestimmt übern ET.
Euch einen schönen tag
LG die manja ET-7
P.s. ich kann ja doch nicht die finger von hier lassen, also wir sehen uns...;-) oder besser lesen uns.
Bisherige Antworten

Re: der satz mit "X"

hallo manja,
da geht es dir wie mir. gestern mit wehen wach geworden, über den tag immer mal wieder, gegen abend zu lasch aber schön regelmässig. dann ins bett auch ein paar stunden geschlafen und nun auch nichts mehr!
was soll´s, bei jeremy hatte ich vorher nicht eine wehe, einleitung nach blasensprung und es war eine scheiß geburt.
da mache ich doch lieber das volle programm mit und bekomme mein baby diesmal so in 6 stunden *gggggg* *hoff,hoff*
dir ganz liebe grüße und auf bald
katja 37+1

Re: der satz mit "X"

guten morgen manja,
ich denke, wir beruhigen uns im moment alle wieder etwas und das hilft dir und allen anderen bestimmt...tja, zum thema SP muss ich leider zugeben, dass bei meiner dritten ss der SP schon drei wochen vor der geburt weg war...sorry, nicht sehr ermunternd, ich weiss, aber normal ist das wohl eher nicht!
es wäre aber echt SEHR schade, wenn du nicht mehr "kommen" würdest, denn du würdest hier wirklich fehlen!!!
gglg und hoffentlich bis bald
chris

Re: der satz mit "X"

Huhu MAnja!
Daaaaaaaaaableiben,nicht weggehn.Abe rich lese hier auch zuviel,und das macht einen manchmal ganz kirre finde ich.MAn hippelt noch emhr,als man es eh schon tut.
Aber du wirs sehen,wir schaffen die letzten paar ATgen auch noch.
HAtte heute Nacht auch wieder starke wehenschmerzen,und heute morgen gings mir wie immer super.
GLG Mona ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen