Suchen Menü

der erste Zahn :-))))

*strike*, es ist vollbracht. Jonas erster Zahn ist endlich da. Der Durchbruch war allerdings alles andere als einfach. Jonas hat schon seit gut zehn Wochen eine Bronchitis. Nach zahlreichen Untersuchungen (u.a. auch beim Lungenfacharzt)und Blutentnahmen , konnte letztendlich der KiArzt uns beruhigen.Wir haben seit heute nun endlich Gewissheit. Unser Kind ist nicht krank, es bekommt nur schlecht Luft und das alles wegen der Zähnchen :-/. Offensichtlich zählt Jonas zu der geringen Prozentzahl der Kinder die ihre Zähne über die Bronchien bekommen, also nur noch 19 Bronchiten :-(
Bin glücklich das der kleine Mann kerngesund ist und das Blutbild keine ernsthafte Erkrankung gezeigt hat.
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas
Bisherige Antworten

Das ist schön zu hören!!

Hoffentlich kommen die weiteren ohne viel Aufhebens.
Wir haben noch gar keinen Zahn mit 8,5 Monaten :))))
GLG
Joygirl

Re: der erste Zahn :-))))

schön,dass der 1.Zahn endlich durch ist.
Ich hoffe doch für euch,dass die weiteren keinen solchen Ärger machen.
LG
Nicole & Luca

Re: der erste Zahn :-))))

Hallo Britta,
Glückwunsch zum Zahn;-) Das habe ich auch noch nicht gehört. Aber
meine Nachbarin zB erzählt mir das ihr Tochter bei jedem Zahn eine
laufende Nase hatte. Es gibt wohl Kinder die richtig kämpfen müssen mit
den Zähnchen. Hannah scheint es auch nicht einfach zu haben, hingegen
bei den zwillingen gabs null Probleme. Schon seltsam.
glg, und dann jetzt eine Bronchitisfreie Zeit,
Malati und immer noch zahnlose Hannah

Re: der erste Zahn :-))))

Hallo Britta,
na dann gehts ja nun auch bei euch endlich los. Unser hatte schon die ersten beiden mit 4 Minaten und mit 6,5 Monaten hatte er 8 Zähnchen. Alle ohne Probleme. Hoffe für ech, dass die nächsten nicht so problematisch werden.
LG Karen

Re: der erste Zahn :-))))

Herzlichen Glückwunsch, wenn das nicht ein weiterer Meilenstein ist. Und ein durchgebrochener Zahn ist ein guter Zahn, denn der kann schon nicht mehr weh tun.
Liebe Grüße von Johanna und Louisa, die ihre ersten zwei Zähne schon bekommen haben und von Ute, der es vor den nächsten schon graut

Danke für die Glückwünsche :-)))

liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen