Suchen Menü

der countdown und genervt bin, jammerposting!!!

hallo und guten morgen!
heute muss ich mal jammern! letzten freitag sagte die FÄ, sie gibt mir keinen termin mehr für diese woche, weil wir uns eh nicht mehr sehen, und was ist...es ist donnerstag und das baby denkt gar nicht daran rauszukommen. sie ist zwar ruhiger geworden und ich habe immer mal wieder schöne wehen, aber leider passiert gar nichts weiter. seit fast einer woche ist der mumu 5 cm offen, da sollte es doch endlich mal losgehen, aber pustekuchen!!!
gestern abend habe ich mir ganz fest vorgenommen, mich weiterhin zu entspannen, aber heute früh bin ich aufgewacht und bin ganz komisch drauf.
tja, und jetzt müsst ihr euch den mist auch noch anhören...sorry, anlesen!!!
oh, mann, das ist jetzt mein viertes kind, da sollte man doch etwas ruhiger werden, aber so lange wie die kleine haben es meine anderen drei gar nicht im bauch ausgehalten!!
danke fürs zuhören und allen einen wunderschönen tag!!!
glg chris et-10
Bisherige Antworten

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!!

Hallo Chris!!!!
Kann Dir nachfühlen, bin aber noch nicht mal so weit wie Du. Hab noch ca. 4 Wochen. Aber vielleicht ist Dein "Komisch drauf sein" ja ein gutes Zeichen. Vom FA find ich es heftig Dir keinen Termin mehr zu geben, da freut man sich drauf und dann..... Meine Freundin hatte das gleiche im Dezember (Weihnachten) und er meinte vor Silvester würden Sie sich nicht mehr sehen. Entbunden hat sie am 27. Januar, aber ihr Mumu war auch noch geschlossen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es bald losgeht und alles gut geht.
GGLG Andrea, Sarah + Laura inside (37. SSW)

Re: vorsicht, nochmal lang!!!!!

hallo andrea,
danke für die liebe antwort, kann ich heute echt gut brauchen.
ich kann auch verstehen, dass man in der 37.ssw anfängt ungeduldig zu werden, schließlich weiß man ja, dass die kleinen da rauskommen dürften!!!
das mit deiner freundin ist ja auch ganz toll. bisher hatte die FÄ mit ihren prognosen immer recht, aber ich hatte auch drei jungs, diesmal ist es ein mädchen, die macht einfach was sie will*g*.
eigentlich finde ich es ja gar nicht schlimm, vor drei wochen hatte ich schon mal heftige wehen, da war ich dann gelegen und hab mich für zwei tage geschont, damit sie noch drinbleibt. jetzt dürfte sie aber kommen, ich nehme kein magnesium mehr und schone mich nicht, und trotzdem passiert nichts. seit zwei tagen wehe ich wieder heftiger rum, aber das vergeht immer wieder und der mumu-befund ändert sich auch nicht.
meine FÄ geht jetzt in den mutterschutz, sie hat mit mir ET und macht morgen die praxis zu. gott sei dank macht mir meine hebamme nächste woche eine vorsorge, wenn es nicht vorher kommt.
auf irgendwelche mittelchen habe ich jetzt auch keine lust mehr. habe fast alles probiert, globuli, rotwein, badewanne, sex...naja, den vielleicht nicht nur um die geburt auszulösen *ggg* und jetzt nehme ich bachblüten. tee habe ich auch schon ganz viel getrunken!
jetzt lass ich das *fast alles* und beschränke mich auf viiieeel bewegung!
ich drücke dir die daumen, dass du es auch nicht mehr so lange aushalten musst, danke nochmal für deine lieben worte!!
ggl chris

Re: vorsicht, nochmal lang!!!!!

Hey Chris!!!!!
Das wird schon. Hoffe bald ne freudige Nachricht von Dir zu bekommen. Aber eigentlich sagt man ja auch, Jungs lassen sich Zeit und Mädchen können es kaum erwarten. Meine 1. kam 10 Tage zu früh und da hoff ich natürlich bei der 2. auch so was, aber die machen ja eh was sie wollen.
Denk ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen das Du Deinen Vorsorge Termin bei der Hebi nicht mehr wahrnehmen mußt. Bis bald.....
glG Andrea

Re: vorsicht, nochmal lang!!!!!

hihihi, mir sagen alle, dass mädchen gerne etwas länger drinbleiben, und das die jungs schneller waren ist bei mir ja klar...
tja, ich glaube in dieser hinsicht gibt es immer einen spruch der passt!!!
danke nochmal, ich hoffe auch, dass sie bald rauswill, denn in wenigen minuten bin ich et-9 und ich finde echt, dass das reicht!!!
ggggglg und vielen lieben dank!
chris

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!!

Hallo Chris,
ach mensch, Du bist ja immernoch da !!! Und ich auch :-(
Hatte heute nacht fast 3 Stunden Wehen, zwar unregelmäßig aber gut uns deutlich zu spüren und dann auf einmal nix mehr. Naja, ich hoffe, sie haben wenigstens am Mumu was bewirkt.
Ich wünsch Dir, daß es bald losgeht und die leidige Warterei ein Ende hat !
GLG, Yvonne ET-12

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!

hallo yvonne,
danke!!! irgendwie scheinen das im moment viele zu kennen. so was blödes aber auch, ich finde, wir haben jetzt lange genug gewartet und haben es verdient, dass es endlich vorbei ist!!
mein "wehenrhythmus" hat sich verändert, ich wehe jetzt tagsüber und abends werden es weniger und vergehen. da kann ich wenigstens schlafen, was man von dir wohl eher nicht sagen kann...aber bestimmt haben die wehen was am mumu bewirkt, wenn du sie richtig gespürt hast!!!!
ich drücke dir auch die daumen!!!
danke nochmal und glg chris

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!!

wer könnte dich hier nicht verstehen @chris ;o)
Fühl dich mal geknuddelt!
Diva ET+3

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!

danke diva!!!
jetzt geht es mir schon besser, war gerade großeinkauf machen und hoffe, dass das der letzte ohne baby war!!!
knuddel dich auch mal und wünsche dir, dass es bald losgeht!!!
gglg und nochmal danke
chris

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!!

Huhu Chris!
Och menno,lass dich mal liebdrücken.
MEien Kiddies sind bis jetzt alle nach ET gekommen,und Nr.3 wird das bestimmt auch.ich weiß das warten kann laaaaaange sein,aber ich verscueh es die letzten TAgen zu genießen,sofern mich das meine Wehen lassen.
Ich wünsche dir aber,daß es bei dir bald loßgeht.GLG Mona ET-8

Re: der countdown und genervt bin, jammerposting!!

danke mona!!!
war gerade einkaufen und fühle mich besser!!!
ich denke, die letzten tage sind die schlimmsten und weiß, das es hier allen so geht!!!
danke nochmal und alles liebe! ich drücke dir die daumen, dass nr. 3 sich eher auf den weg macht!!!
gglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen