Suchen Menü

denkt ihr morgen an mich ??

hallo ihr lieben,
es ist ja peinlich, aber ich kanns nicht ändern*schäm*- morgen fliegen wir nach deutschland und ich hab solche flugangst. und dann soll ich beim starten und landen kristina auch noch stillen,....*bibber*
hat vielleicht wer tipps gegen flugangst ???
viele liebe grüße eure fürchtende karin
Bisherige Antworten

Re: denkt ihr morgen an mich ??

Hallo Karin,
kann dir leider keine Tips gegen Flugangst geben, bin nämlich noch nie geflogen *schäm* weil wir lieber an den Attersee zum Zelten fahren als irgendwohin um die halbe Welt ;o) Aber ihr besucht ja Familie oder?
Ich drück dir jedenfalls für morgen ganz ganz fest die Daumen! Und viel Spaß in Deutschland!
GLG Eva + Jakob

hi eva,
ja mein mann ist aus deutschland und seine ma sieht ihre enkeltochter das erste mal.
danke für deinen zuspruch. :-)
lg karin

hallo karin!
Flugangst kenne ich zum Glück gar nicht - aber Angst vor dem Zahnarzt :-((((
Ich nehme vorher immer 5 Rescue Tropfen von den Bach Blüten, hab ich auch vor der Geburt genommen, hat wohl geholfen ;-)
Vielleicht hilft dir das ja auch?
Wünsche dir trotzdem einen schönen Flug und du wirst sehen, durch Kristina wirst du so abgelenkt, dass du gar keine Zeit hast, Angst zu bekommen.
Liebe Grüße Anja

Liebe Karin,
ich denke supermegadoll an dich. Denn mir geht es ganz genau so!!!!! Einen ultimativen Tipp hab ich leider nicht.
Vielleicht ganz viel Gummibärchen in sich reinstopfen!!!!!!
Drück feste die Däumchen!
Deine Katrin ;-))))

ich schicke dir einen Schutzengel :-) GLG

Hi Karin!
Ich kann Dir zwar keinen Tip geben, bin selbst noch nie geflogen (hab auch Angst davor), aber ich wünsche Dir einen guten Flug! Das Stillen beruhigt Dich sicher, denke ich.
GLG Manuela mit Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen