Suchen Menü

denke über nen Flugurlaub im sep nach...wer noch??

leider hat mein mann keine urlaub mehr...hätte abetr lust mit meinen beiden kids so im sep trotzdem zu fliegen...fliegt noch jemand..oder hat jemand lust..so allein ist es ja doch etwas langweilig...gruß kerstin
Bisherige Antworten

Ooooh Schade, Lust schon aber...

...finanziell haut es wohl nicht hin bei uns. Mein Autochen braucht einige neue Teile und dann muss ich erstmal aus den roten Zahlen raus ;-).
So reicht es nur fürs Zelten dieses Jahr....ist aber auch schön.
GLG Aleah

müssen uns auch ein neues Auto kaufen...

...deshalb würde ich auch in diesem Jahr gerne campen fahren. Hast Du Erfahrung damit, ob das mit so kleinen Menschleins gut geht?
Ich hab da so meine Bedenken wegen der Wärme oder Kälte, oder Nässe, je nach dem wie das Wetter eben ist. Da ist doch ne Flugreise besser, aber auch teurer :-(
Wir werden wohl die Zeit abwarten und dann kurzfristig entscheiden.
LG und viel Spaß! Beate +Adrian 5 Wo +1 Tag

Re: müssen uns auch ein neues Auto kaufen...

Huhu, Erfahrung habe ich noch nicht, aber probieren geht über studieren. Ich würde es auch vom Wetter abhängig machen, bei starkem Regen oder Wind würde ich nicht fahren, oder wenn es sehr sehr heiss ist.
Ansonsten denke ich schon, dass es mit einem Baby geht, d.h. Maja ist im Sommer ja auch schon einige Monate alt.
Zur Not kann man ja die Zelte schnell abbrechen :-)
Wenn wir campen gehen, dann am Edersee , zur Not ist man in 2 Stunden wieder zuhause
GLG Aleah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen