Suchen Menü

den ganzen Tag Kopfschmerzen!!

nachdem ich bis jetzt eine absolut Komplikationsfreie SS hatte, hab ich seit Sonntag immer etwas Kopfschmerzen (und die habe ich sonst nie), die zwar nicht wirklich richtig doll sind, aber eben ständig. Und das nervt!
Hat jemand von Euch Ahnung, was ich dagegen tun kann, oder ist auf einmal mein Blutdruck höher als sonst ( sonst hab ich höchstens 100/70) - ich hab nicht so ein Messgerät. Ist das nur das Wetter oder sollte ich vielleicht doch morgen lieber zum Arzt gehen und mich durchchecken lasen, weil auch was Ernstes dahinter stehen könnte?
Kennt sich jemand damit aus?
Sorry, fürs jammern - hoffe ja das Purzel nun mal bald kommt (kann das auch von der bevorstehenden Geburt kommen?)
LG Beate ET-4
Bisherige Antworten

Re: den ganzen Tag Kopfschmerzen!!

Hi Beate,
also,ich hab gelesen,das sich unsere Hormone wieder auf "alleine" einstellen.Es kann davon kommen und das mit dem Wetter würd mich auch nicht wundern-dieses ewige hin und her...
Wenn Du Dir nicht sicher bist,dann ruf doch Deinen Doc mal an und frag ihn
Schönen Abend noch
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: den ganzen Tag Kopfschmerzen!!

Hi!
Wenn du nicht gleich zum Arzt gehen möchtest kannst du
z.B. auch in der Apotheke den Blutdruck messen lassen.
LG Lara ET+1

Re: den ganzen Tag Kopfschmerzen!!

hatte ich auch .... allerdings den ganzen samstag. ich nehme mal an es lag am wetter. wenn du sie länger hast, lass dich lieber auf gestose checken.
lg diva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen